Gruesse vom befreundeten Lager...:))

Wie es euch gefällt
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
andy
Beiträge:11
Registriert:Fr Sep 19, 2003 7:13 pm
Gruesse vom befreundeten Lager...:))

Beitrag von andy » Mo Sep 29, 2003 6:40 pm

Hallo Mitsublue, hallo GT-Freunde,

bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und habe in den letzten Tagen mit ausserst regem Interesse die Foren hier durchstoebert.
Ich finde es super, wie hier bei Euch ein wirklich guter Austausch von Tips, Ratschlaegen und Informationen rund um Eure Autos stattfindet.
Auch der sachliche und vernuenftige Ton bei Euch ist eine ausserst angenehme Abwechslung zu dem, was sonst meist in den anderen Autoforen so laeuft...

Ich fahre selbst keinen 3000GT, obwohl ich mal lange und intensiv darueber nachgedacht hatte... ein tolles Auto, von dem ich auch begeistert bin !
Am Ende haben aber dann doch die aelteren Bindungen zu Mazda und dem Wankelmotor die Oberhand behalten und es blieb beim RX-7...;)
Ein hochdrehender V6 ist aber seit einiger Zeit auch wieder mit von der Partie..

Ich bin Fan von japanischen Sportwagen und mich wuerde interessieren, was Ihr GT-Fahrer von den anderen japanischen Supersportwagen von Anfang der 90er Jahre haltet.
Neben dem GT zaehle ich den RX-7 FD, NSX NA1/2, 300ZX TT und die Supra TT Mk IV dazu.
Was denkt Ihr ueber diese Autos ?

Ich freue mich immer, wenn ich eines dieser Fahrzeuge auf der Strasse sehe, was leider viel zu selten vorkommt, und gruesse jeden Fahrer eines solchen Fahrzeuges. Meist ist das Interesse und die Freude gegenseitiger Natur. Man faehrt zwar nicht die gleiche Marke und das gleiche Fahrzeug, liegt aber im Prinzip auf der gleichen Wellenlaenge.

Beste Gruesse an alle GT-Fahrer, viele unfall- und stoerungsfreie Kilometer mit Euren GT's !

Besonderen Gruss an Mitsublue (ni hao!)...
Ich arbeite seit sieben Jahren in China und ich weiss, wie es ist, wenn man
nach vielen Monaten totaler Autofahr-Abstinenz wieder mal im Heimflieger sitzt und sich auf die erste Ausfahrt mit seinem(n) Baby(ies) freut... ;)

andy
'92 RX-7 FD silber
'96 RX-7 FD rot
'92 NSX NA1 rot/schwarz

mitsublue
Beiträge:3508
Registriert:Sa Mär 01, 2003 2:19 pm
Wohnort:Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

...befreundetes Lager

Beitrag von mitsublue » Fr Okt 03, 2003 4:56 pm

Hallo andy, ni hao,

zunächst herzlich willkommen bei GT-driver.de

China
Es ist klar, daß man schon etwas kribbelig wird, wenn man in China ist und z.B. über den GT schreibt. Dies auch obwohl ich dort selbst fahre, früher den üblichen Santana und jetzt einen Audi A6. Der chinesische Verkehr an sich unterscheidet sich auch „etwas“ vom unseren in D :lol: .
Deine Japansportler sind schöne Autos!
Was machst du eigentlich in China? Kannst mir ja mal eine PN oder mail schreiben.

@alle
Da die Beiträge insgesamt meist Off Topic sind, habe ich unter "3000GT" einen neuen Titel „GT und andere japanische Sportwagen“ eröffnet und die Beiträge dorthin verschoben. Hoffentlich entwickelt sich daraus kein verbales Schlachtfeld der Markenblinden.

Viele Grüße

mitsublue

Antworten