Benutzerprofile

Wie es euch gefällt
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
3000 GT
Benutzerprofile

Beitrag von 3000 GT » Mo Nov 21, 2005 2:28 pm

Hallo Albrecht,
hallo Admin,

nachdem ich schon lange nichts mehr von JJ gelesen habe wollte ich auf seinem Profil unter "Alle Beiträge" einmal nachsehen, ob mir etwas entgangen ist (z.B. GT-Verkauf oder ein ähnlich unerfreuliches Ereignis :? ).
Doch dann kommt folgende Meldung "Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien.".

Eine erste Vermutung bestätigte sich, denn alle Benutzername aus max. 2 Zeichen (z.B. JJ, jk, TT) liefern dieses Ergebnis (ab 3 Zeichen klappt es perfekt).

Evtl. schlich sich dieser Fehler bei der angedachten Erweiterung der Suchfunktion ein (z.B. Beiträge mit Bildern suchen, wie es bereits von TT angesprochen wurde)!?

Gruß Thomas

mitsublue
Beiträge:3508
Registriert:Sa Mär 01, 2003 2:19 pm
Wohnort:Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Suchfuntion **

Beitrag von mitsublue » So Nov 27, 2005 10:19 am

Hallo 3000 GT und andere,
das war schon immer so, es ist bedingt durch unsere Board - Software und hat nichts mit irgendwelchen Updates etc. zu
tun. Das ist eine Beschränkung der darunter liegenden MySQL Datenbank (aus Performance-Gründen), kann man leider nicht ändern. Gleicher Effekt bei anderen Foren, welche diese Software verwenden.

Also bitte beachten:
Bei Neuanmeldungen sollte daher der Mitgliedername mindestens 3 Zeichen lang sein.

mitsublue

Benutzeravatar
JJ
Beiträge:509
Registriert:Mi Okt 01, 2003 9:06 pm
Wohnort:Bayern

Beitrag von JJ » Mo Nov 28, 2005 12:49 pm

Kleine Entwarnung noch von mir.

Mein GT steht immernoch wohl behütet in MEINER (!) Garage.

Momentan habe ich nur kein Internet, da ich umgezogen bin und mein Internet erst Anfang 2006 (mit der Freundin) nach kommt (2 Verträge wären sonst quatsch).

Wer mich also erreichen möchte / muss, einfach über Handy. Telefonnummern erhältlich bei Thomas, Mika oder Albrecht.


Gruß,
JJ

Antworten