"Werkstätte gesucht ??"

Welche Erfahrungen?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

"Werkstätte gesucht ??"

Beitrag von mitsublue »

Unter diesem Titel könnt Ihr eine Werkstätte für euren GT suchen. Bitte auch angeben, wenn es evtl. etwas Spezielles sein soll (z.B. "Lackierbetrieb für GT- Perleffektlack in Berlin gesucht"). :?:
BlueRocket
Beiträge: 21
Registriert: 26 Apr 2008, 11:04
Wohnort: Eibenstock Nähe Aue und jetzt in Zürich

Re: "Werkstätte gesucht ??"

Beitrag von BlueRocket »

Hi Leute suche fähige Werkstatt in der Region Erzgebirge oder Chemnitz die sich mit gen1 auskennt habe Propleme mit dem Motor und keiner kann mir helfen weil keiner eine richtige Diagnose erstellen kann . gr Tommy
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: "Werkstätte gesucht ??"

Beitrag von Interceptor »

Versuch es doch mal mit einem Beitrag im Bereich Technische Probleme
Benutzeravatar
sage24
Beiträge: 460
Registriert: 14 Feb 2005, 11:30
Wohnort: Werdohl - NRW
Kontaktdaten:

Re: "Werkstätte gesucht ??"

Beitrag von sage24 »

Kennt jemand eine fähige Werstatt aus eigener Erfahrung im Raum Hamburg??
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Werkstätte im Raum HH gesucht

Beitrag von mitsublue »

Benutzeravatar
sage24
Beiträge: 460
Registriert: 14 Feb 2005, 11:30
Wohnort: Werdohl - NRW
Kontaktdaten:

Re: "Werkstätte gesucht ??"

Beitrag von sage24 »

Super Danke!
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: "Werkstätte gesucht ??"

Beitrag von viper.dr »

Gibt es im Raum Thurgau / Zürich autorisierte Mitsubishi Werkstätten, die GT versiert sind?
Bin Freitag in Zürich. Hätte zwar nur Kleinigkeiten, aber trotzdem.
gonzo
Beiträge: 51
Registriert: 16 Jul 2005, 15:20
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: "Werkstätte gesucht ??"

Beitrag von gonzo »

Kann mir jemand eine Werkstätte in München od. Umgebung empfehlen?
Für die üblichen gelegentlichen Sachen( zB. Getriebeölwechsel usw)
Mein alter Meister in Ismaning hat aufgehört.
Gonzo
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: "Werkstätte gesucht ??"

Beitrag von icke39 »

Suche Werkstatt, Prüfstand und/oder Spezialisten im Raum Duisburg/Essen.

Oder andere GT Fahrer. Bin dort bis 13.2. Vielleicht sind die Werkstätten im Ruhrpott kompetenter :roll:

mfg Falko
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: "Werkstätte gesucht ??"

Beitrag von icke39 »

Wolfgang Grans
D-46562 Voerde
Kleiner Kiwitt 18

Autohaus Hüting GmbH
D-46499 Hamminkeln
Heidkampweg 1

Auto Heindorf OHG
D-46509 Xanten
Hagdornstr. 1a

Raimund Kamps GmbH
D-47623 Kevelaer
Gewerbering 1

Auto Messink GmbH
D-47546 Kalkar
Xantenerstr. 10-12


Kennt davon jemand eine??
AK2004
Beiträge: 27
Registriert: 29 Dez 2008, 22:40

Re: "Werkstätte gesucht ??"

Beitrag von AK2004 »

Hi,
ich wollt auch schon mal "vorsorgen", für den Fall der Fälle im Raum Hannover, kennt Ihr hier ne Adresse, der man vertrauen kann ?
Jetzt mal noch was, bitte nicht lachen: weiß einer ne gute Addi für Nanoversiegelungen ?
Danke vorab
AK2004
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: "Werkstätte gesucht ??"

Beitrag von icke39 »

icke39 hat geschrieben: Auto Heindorf OHG
D-46509 Xanten
Hagdornstr. 1a
Also da wollte ich heute meine Bremsen machen lassen. Hatte letzte Woche Freitag Scheiben bestellt. (@Thomas: Dafür brauchte ich die Mitsuteilenummer ;-) )Heute das ernüchternde Ergebnis: Die haben doch tatsächlich die falschen Scheiben bestellt ](*,) ](*,) ](*,) , und von den FERODO DS Performance FDS 765 Belägen haben sie behauptet, die würden eh nicht passen... :evil:

Also sollte ich mal da wieder in der Nähe sein, fahr ich da nicht mehr hin...ausserdem sind die arg klein, also grad man 3 Bühnen, dafür aber nett und Kaffee gibts umsonst. :roll:

mfg
Falko
Benutzeravatar
sage24
Beiträge: 460
Registriert: 14 Feb 2005, 11:30
Wohnort: Werdohl - NRW
Kontaktdaten:

Re: "Werkstätte gesucht ??"

Beitrag von sage24 »

Hallo zusammen,
da ich momentan beruflich in Hannover bin und mein GT einen TÜV-Termin mit etwas Reparaturen braucht wollte ich mal fragen ob jemand eine gute Vertragswerkstatt in Hannover empfehlen kann???
Mit meinen bisherigen habe ich schlechte Erfahrungen gehabt und wollte nun kein Risiko eingehen!

Grüße
Adrian
Antworten