Der schönste Arbeitsplatz der Welt

zum Thema Auto und Verkehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Spyderman
Beiträge: 152
Registriert: 20 Jun 2011, 07:43
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Der schönste Arbeitsplatz der Welt

Beitrag von Spyderman »

Ich sitze jetzt noch an meinem Arbeitsplatz und vieles ging heute wieder schief ](*,). Hab gerade ein Feierabends :-alc und schau so rum. Was ich dann immer sehe baut mich wieder auf. Wer hat schon 3 Meter von seinem Arbeitsplatz 2 GT,s rumstehen und dann noch Spyder.

Bild

Also stelle ich immer wieder fest, ich glaube ich habe den geilsten Arbeitsplatz der Welt. Einmal die Dinger anschauen und die Welt ist wieder in Ordnung \:D/

Bild

Bild

Also, das wollt ich nur mal loswerden.

Heiliges Nächtle alle zusammen ;-)

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: Der schönste Arbeitsplatz der Welt

Beitrag von Daniel »

Na toll.... und ich war schon glücklich wenn ich in die Garage runter ging und mich mein GT anschaute. Und jetzt kommst du daher, 3 m vorm Schreibtisch zwei Spyder stehen. Danke, mein Tag ist gelaufen. [-( ;) :D
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Der schönste Arbeitsplatz der Welt

Beitrag von Interceptor »

Aber echt he :-s in meiner Garage ist es kalt und dunkel ... hätte auch gerne mein GT im Büro 8)



BTW: für die Reifen gibt es ein ganz tolles Reifendressing - Zaino Z16, da sehen Reifen aus wie neu und glänzen nicht so wie eingeölt :-"
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Der schönste Arbeitsplatz der Welt

Beitrag von Otti.99 »

Mein Arbeitsplatz ist nicht ganz so schön (sauber) und hell, dafür sitze ich zwischen meinen Fahrzeugen!
in meiner Garage ist es kalt und dunkel
Warme Kleidung und Licht, ist auch bei mir Plicht :lol: .

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit der warmen Spätnachmittagssonne hat sich ja ab heute auch erledigt (Winterzeit). Sogar das Tierchen (Moped) ist heute in die warme Stube geflüchtet ;-) . Steht jetzt im Vorzimmer von meinem Hausbüro :lol: .

Gruß, Otti
Antworten