Immer wenn es regnet

Erfahrungen und Erlebnisse mit dem GT, Fragen, Meinungen
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Immer wenn es regnet

Beitrag von rossi »

Heute hat es mal wieder geregnet wie so häufig diesen Sommer. Als ich danach bei meinen GT den Kofferraum öffnete läuft mir wieder das ganze Wasser von der Heckklappe in den Kofferraum,das hat mich schon öfter geärgert,selbst beim langsamen öffnen der Klappe lässt sich das nicht vermeiden. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüsse Rossi
Benutzeravatar
vodasu
Beiträge: 280
Registriert: 26 Mär 2006, 13:25
Wohnort: Callenberg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von vodasu »

Hallo rossi,

ja - ist bei mir genau so. Aber das ist auch bei anderen PKW dieser Bauart so. Ich hatte vor dem GT einen Eclipse - da war das Problem genau so.

Nebenbei: Schade, dass du nicht mit zum GT Treffen nach Berlin kommst. :-(

Bis später.. vodasu
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Servus,

das Problem habe ich nicht ... öffne bei Regen nicht den Kofferraum :-$

Spaß bei Seite ... dieses Problem wird man mit jedem Fahrzeug haben, welches eine relativ flache Öffnungsklappe hat (z.B. auch bei sehr vielen Stufenheckfahrzeugen).

Lösungen wird es keine geben, man könnte ja zuvor mit deutlich höhrer Geschwindigkeit fahren, dann läuft das angesammelte Wasser vorher ab :-#

Gruß Thomas
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Beitrag von rossi »

Servus Vodasu

Berlin ist mir einfach zu weit. Aber wir haben ja nächste Woche unser kleines GT Treffen. Es freut mich zu hören das Dein GT wieder läuft =;

Grüsse Rossi
Antworten