Fernscheinwerfer

Erfahrungen und Erlebnisse mit dem GT, Fragen, Meinungen
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
mityam
Beiträge: 12
Registriert: 14 Apr 2006, 19:39
Wohnort: Raum Stuttgart

Fernscheinwerfer

Beitrag von mityam »

Hallo zusammen,

weiß jemand ob es Fernscheinwerfer gibt für den 3000 GT Gen 2 in der Linsenausführung - so wie die US Version (Nebelscheinwerfer) besitzt?

Gruß

Heiko
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Servus Heiko,

sorry, ich verstehe deine Frage nicht ... der Gen2 hat doch diese Projektionsscheinwerfer (Linsenausführung).

Gruß Thomas
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Fernscheinwerfer

Beitrag von mitsublue »

Hallo 3000 GT,
ich vermute, er meint Zusatzscheinwerfer im
Stil und an der Stelle wo wir beide am GT die kleinen Hella-Nebelscheinwerfer haben (aber als Fernscheinwerfer).?

Gruß
mitsublue
mityam
Beiträge: 12
Registriert: 14 Apr 2006, 19:39
Wohnort: Raum Stuttgart

Fernscheinwerfer

Beitrag von mityam »

Hallo mitsublue,

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich suche zusätzliche Fernscheinwerfer im Stil der Nebelzusatzleuchten für den Frontspoiler.

Gruß

Heiko
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Beitrag von mitsublue »

So etwas gibt es schon (aus Fernost ?), habe ich mal bei ATU gesehen.
Antworten