GT-Treffen 2015: Vorbereitung

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

GT-Treffen 2015: Vorbereitung

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

leider hat sich hier niemand bereitgefunden, zur Organisation des Treffens im Norden beizutragen. Ohne ortskundige Unterstützung wird es aber nicht gehen, ich habe schon bei der Orga für Dresden gemerkt, dass vieles Glückssache ist, obwohl ich Dresden kenne und es auch nicht weit von Berlin entfernt ist. Dieses Jahr werde ich es nicht schaffen, auf den letzten Drücker Strecken, Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten an der Waterkant oder anderswo im Norden zu organisieren. Auch die anderen Vorstände haben einen Beruf und begrenzte Zeit, und keiner von uns kennt den Norden im Detail (ja, ich weiss, wo Hamburg liegt, danke).

Daher hier der letzte Aufruf:

Wer ist ortskundig und bereit, ein Treffen im Norden (also Nord- oder/und Ostsee-Küste) zu organisieren)? Natürlich unterstützen die erfahrenen Mitglieder bei der Orga. Es muss aber SICHER sein, dass jemand vor Ort die Lokationen und Strecken kennt, vorschlägt und ggf. auch ausprobiert.

Viele Grüsse,
Stefan B.
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

Re: GT-Treffen 2015: Vorbereitung

Beitrag von _unerziehbar_ »

Wäre das Treffen im südlich Teil Deutschlands, wäre es ansich meinerseits kein Problem.
Nipponracer.89
Beiträge: 218
Registriert: 07 Okt 2013, 18:22
Wohnort: Marburg

Re: GT-Treffen 2015: Vorbereitung

Beitrag von Nipponracer.89 »

Es geht aber um den norden und nicht um den Süden.
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

Re: GT-Treffen 2015: Vorbereitung

Beitrag von _unerziehbar_ »

Weis schon.
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: GT-Treffen 2015: Vorbereitung

Beitrag von Kuschi643 »

_unerziehbar_ hat geschrieben:Weis schon.
Moin,
der Norden wurde ausgewählt, weil es bisher da nicht stattgefunden hat. Da es bei mir zeitlich sehr eng ist und das Treffen dann nicht an mir scheitern soll, haben wir uns entschieden, dass Ganze so noch mal auszuschreiben.
Also der Norden ist nicht zwingend. Wichtig ist nur, dass sich einer oder mehrere finden, die das ganze in ihrere Region organisieren und bereit sind den anderen ihre Gegend zeigen wollen...
Es bringt ja nichts, wenn wir uns auf den Norden versteifen, irgendwann einer sagt, dass er es macht und es dann beim sagen belässt. :-(

Aber schön wäre es schon im Norden.

MFG,
Jens
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: GT-Treffen 2015: Vorbereitung

Beitrag von sbrunthaler »

Liebe GT-Gemeinde,

wir haben leider niemanden für die Orga im Norden gefunden, daher tritt nun Plan B in Kraft:

Das Jahres-Treffen wird vom GT-Driver e.V. in Marburg organisiert; dort gibt es jemanden, der die lokalen Gegebenheiten kennt, und es ist zentral:

Zürich - Marburg 495Km

Berlin - Marburg 468Km

München - Marburg 476Km

Das FOJ begann schon mal in Marburg, von da aus bewegte sich der Troß nach Osten, wir könnten das Dreieck Marburg - Haiger - Wetzlar unter die Räder nehmen. Zu Sehen gibt's genug, und auch bei Regen findet man Möglichkeiten.

Näheres folgt dann bei Zeiten, haltet Euch also das erste WE im September frei:

Do, 3.9. abends Anreise für alle, die den Freitag schon ausnutzen können.

Fr, 4.9. und Sa, 5.9. ganztägiges Programm, i.d.R. Ausfahrten, Besichtigungen und am Samstag Vormittag "Großes Treffen" auch für Ein-Tages-Besucher.

So, 6.9. dann vormittags die Mitgliederversammlung des GT-Driver e.V., und danach eine Ausfahrt mit Mittagessen und gegen 15:00 Uhr Ende.

Schöne Grüsse,
Stefan B.
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

Re: GT-Treffen 2015: Vorbereitung

Beitrag von _unerziehbar_ »

Ich kann leider nicht kommen.

- hab in der Zeit Urlaub in München/Chiemsee
- ist mir leider zu weit weg

Schade schade
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: GT-Treffen 2015: Vorbereitung

Beitrag von sbrunthaler »

Wir fahre zwar nicht Motorrad, aber dennoch:

http://kurvenkoenig.de/motorrad/ederber ... rburg.html

Gruss,
Stefan B.
Antworten