2. Weihnachtsfeier der GT Driver

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org

Welcher Termin ist Euer Wunschtermin?

Umfrage endete am 21 Okt 2013, 09:28

30.11.2013
5
42%
07.12.2013
4
33%
14.12.2013
3
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

2. Weihnachtsfeier der GT Driver

Beitrag von sbrunthaler »

Lieber Gemeinde,

wie Kuschi aka. Jens ja schon angeregt hatte, soll es dieses Jahr doch wieder eine Weihnachtsfeier geben.

Der Vereinsvorstand in Person des Schriftführers hat sich in einer übermenschlichen Anstrengung in die Bresche geworfen und den 14.12.2013 als möglichen Termin herausgefunden. An diesem Tag ist das Restaurant von Spyderman's Sohn verfügbar, und die Persion hat noch 6 DZ frei, also wie gehabt.

Genaueres folgt demnächst, bitte notiert Euch den Termin!

Schöne Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung: 2. Weihnachtsfeier der GT Driver

Beitrag von Otti.99 »

Pension Scheer - Bad Sulza

Der LINK zur Pension, man soll sich dort selber/eigenverantwortlich anmelden. Ein Großteil war letztes Jahr auch dort unter gebracht.

Hier gehen wir wieder essen. Ratskeller Bad Sulza

Bis bald, Otti
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Ankündigung: 2. Weihnachtsfeier der GT Driver

Beitrag von Kuschi643 »

Moin,

schön, dass es nun doch noch was wird mit ner Weihnachtsfeier. =D>
Stefan - du schreibst als möglichen Termin den 14.12.2013. Laut Ottis Beitrag scheint der schon sehr fest. Oder?
Ich kann auf jeden Fall schon mal sagen, dass es bei Babs und mir am 14.12. definitiv nicht klappt :-(
Das hat sich heute auch voll überschnitten, da ich heute mich auch auf den Weg machen wollte und die Feier hier im Norden ausrichten wollte. Hab da allerdings noch nichts unternommen!
Wie gesagt, wenn der Termin - auch für andere akzeptabel - noch leicht verschiebbar wäre, dann wär das toll und wir wären auch gern dabei. Aber mal sehen...

Bis denne,
Babs und Jens
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung: 2. Weihnachtsfeier der GT Driver

Beitrag von sbrunthaler »

Hi,

im Prinzip sind wir flexibel, gebucht ist noch nix. Wann könntet Ihr denn?

Es bliebe ja nur der 7. Dezember oder notfalls der 30. November, oder?

Schöne Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
Balouchen
Beiträge: 112
Registriert: 25 Sep 2006, 21:34

Re: Ankündigung: 2. Weihnachtsfeier der GT Driver

Beitrag von Balouchen »

Hallo,

der 30.11 wäre meinerseits im Bereich des Möglichen.

u14325
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Ankündigung: 2. Weihnachtsfeier der GT Driver

Beitrag von Kuschi643 »

Hi, :-D

also der 30.11. würde bei uns sehr gut passen. Da sagen wir doch schon mal zu :-"

MFG,
Babs und Jens
Babsi
Beiträge: 4
Registriert: 13 Nov 2011, 17:32

Re: Ankündigung: 2. Weihnachtsfeier der GT Driver

Beitrag von Babsi »

Hallo,

wie sieht es denn mit Thomas aus? Wird er auch mit dabei sein? Man hat ihn ja schon lange nicht mehr gesehen oder etwas von ihm gehört.

Freu mich schon auf unser aller Wiedersehen. :p

Viele Grüße
Babsi
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung: 2. Weihnachtsfeier der GT Driver

Beitrag von sbrunthaler »

Wir könnten auch am 30.11.2013 in Bad Sulza feiern, jedoch gäbe es da keine freien Zimmer in der Pension, jeder müsste sich also selbst irgendwo Zimmer besorgen.

Um das Restaurant buchen zu können, bitte ich um Anmeldung mit Vorzugstermin (30.11. oder 14.12. oder beide) bis zum kommenden Sonntag (20.10.2013).

Ich mache mal den Anfang, bitte wie gewohnt kopieren:

1. Stefan und Tania (beide Termine möglich)
2. ...
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Ankündigung: 2. Weihnachtsfeier der GT Driver

Beitrag von Kuschi643 »

Hi,

also wie gesagt:

1. Stefan und Tania (beide Termine möglich)
2. Babs und Jens 30.11.
3. ...
SpaceI
Beiträge: 64
Registriert: 28 Feb 2010, 03:20

Re: Ankündigung: 2. Weihnachtsfeier der GT Driver

Beitrag von SpaceI »

Hey,

eine leckere und gute Entscheidung :). Würde mich auch freuen Thomas mal wieder zu sehen.
Im Prinzip finde ich Dezember besser, ist einfach näher an Weihnachten, nicht das wir sonst im Dezember schon ein Ostertreffen machen ;).
Wäre aber auch Schade wenn Jens dann nicht kann.

1. Stefan und Tania (beide Termine möglich)
2. Babs und Jens 30.11.
3. Ließchen und ich (beide Termine möglich, 14.12. lieber)
Hotte
Beiträge: 33
Registriert: 05 Feb 2012, 16:49
Wohnort: Müllrose

Re: Ankündigung: 2. Weihnachtsfeier der GT Driver

Beitrag von Hotte »

Ich könnte nur am 7. Dezember dabei sein! :-(
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Ankündigung: 2. Weihnachtsfeier der GT Driver

Beitrag von Kuschi643 »

Moin,

jetzt wirds schwierig :-k Am besten ist, wir machen drei Feiern :?
Nein - Quatsch, natürlich nicht...

Stefan - kannst du vielleicht auch diesen tollen "Stimmenzähler" mit einbinden in diese Rubrik? Finde ich so schön übersichtlich.

Mfg,
Jens
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung: 2. Weihnachtsfeier der GT Driver

Beitrag von sbrunthaler »

Dein Wunsch ist mir Befehl ...

Hinweis: Am 07.12. muessten wir uns nach einer anderen Location umschauen.
Antworten