Elbe-Treffen 2013

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
SpaceI
Beiträge: 64
Registriert: 28 Feb 2010, 03:20

Elbe-Treffen 2013

Beitrag von SpaceI »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal horchen wie so die Resonanz zum Elbe-Treffen ist/war. Ich wurde von der Organisation angeschrieben,
dass ein ziemlicher Ansturm auf das Treffen stattfindet und die Plätze ziemlich gut weggehen.
Sie empfanden uns aber als tolle Truppe und fänden es schade, wenn wir dann nicht mehr auf den Platz kommen weil
alles dicht ist. Also wer dort wieder gerne hin möchte, kann sich gerne schon mal eintragen:

http://www.elbe-treffen.info/

Wenn ich nicht wieder was verpeile, werde ich auch da sein. Schon alleine wegen der Beschallung.
Lieben Gruß
Benutzeravatar
Spyderman
Beiträge: 152
Registriert: 20 Jun 2011, 07:43
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von Spyderman »

Ich werde am Wochenende was dazu schreiben. Ich muss mit dem Orga Team vom ET noch was abklären. Ich denke schon, dass wir da aufschlagen werden und bestimmt noch in einer größeren Zahl wie letztes Jahr.

MfG Spyderman
Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 333
Registriert: 22 Apr 2011, 07:51
Wohnort: Bremen

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von LotharG. »

Wir werden nächstes Jahr auch wieder mit dabei sein.

Gruß Lothar
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von Otti.99 »

Es ist dringend notwendig, dass Ihr Euch schon alle anmeldet!
Es sind kaum noch Plätze frei!!!

Gruß, Otti
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von icke39 »

Es sind erst 6 GTs angemeldet!!!!!!!!
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 550
Registriert: 28 Okt 2010, 21:52
Wohnort: Münster (NRW)

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von Terranigma »

icke39 hat geschrieben:Es sind erst 6 GTs angemeldet!!!!!!!!

Jetzt 7 ^^

PS:

Hier der Link zu der Anmeldung, ist leider iwie auf der Seite nicht direkt zu finden oder ich bin zu blind gewesen ;-)

http://www.elbe-treffen.info/component/ ... -anmeldung
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von sbrunthaler »

Jetzt 8. Wird aber dennoch knapp...
Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 333
Registriert: 22 Apr 2011, 07:51
Wohnort: Bremen

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von LotharG. »

Ich melde mich morgen an.
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von Flitzi »

Jetzt 9 8-[
Benutzeravatar
serocool
Beiträge: 58
Registriert: 19 Dez 2011, 20:04

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von serocool »

jetzt 10 \:D/
Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 333
Registriert: 22 Apr 2011, 07:51
Wohnort: Bremen

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von LotharG. »

Auf der Warteliste hat sich der 11. eingetragen =D>
Benutzeravatar
Nipponracer
Beiträge: 40
Registriert: 16 Apr 2010, 11:34
Wohnort: Hamburg und Kent/GB

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von Nipponracer »

Jetzt sind es schon 12 \:D/
Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 333
Registriert: 22 Apr 2011, 07:51
Wohnort: Bremen

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von LotharG. »

Hallo zusammen,

was macht die Planung für die kleine 3000GT Gemeinde auf dem Elbetreffen 2013?
Wir werden dieses mal mit einem Kastenwagen aufschlagen und den GT auf einem Trailer anhängen.
Die Betten in der Pension waren letztes Jahr sowas von grottenschlecht, dass macht mein Rücken nicht ein zweites mal mit.
Damit haben wir den Vorteil der erheblich höheren Zuladung (z. B. Mineralwasser, Säfte und Sprudel oder so =P~) und können vor Ort in dem Kastenwagen schlafen :-D .

Wollen wir am Samstag was unternehmen ?
Einen ganzen Tag dort auf dem Veranstaltungsgelände verbringen ist langweilig, finde ich.

Gruß Lothar
Antworten