Elbetreffen - Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Elbetreffen - Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch

Beitrag von Kuschi643 »

Hallo GT-Gemeinde,

so wie die Lage momentan aussieht, werden bis zu fünf 3000GT Spyder beim Elbetreffen in Pretzsch erwartet. Um die Sache abzurunden sollten natürlich auch so viele Coupés wie möglich da erscheinen. Wir (Spyderman und ich) wollen das als offiziellen Doppel - Weltrekordversuch als die größte gleichzeitige Ansammlung von 3000Gt sowie 3000GT Spyder anmelden. :-D

Nun ist es natürlich wichtig, das sich so viele wie nur irgend möglich beim Treffen anmelden und natürlich auch da erscheinen.
Anmeldung hier: http://www.elbe-treffen.info/
Diese Anmeldung sollte auch schnellstmöglich geschehen, da die Teilnehmerzahl auf 350 Fahrzeuge beschränkt ist.

Es wird angestrebt, das auch das Fernsehen mit dabei ist. Das wird von Spyderman in die Wege geleitet.

Ich hoffe auf eine große Anzahl von Teilnehmern!

MFG, Jens
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch der Rekorde

Beitrag von Interceptor »

... :-k .... das GT-Treffen 2007 in Schweden hatte 37 Fahrzeuge am Start.
Benutzeravatar
Spyderman
Beiträge: 152
Registriert: 20 Jun 2011, 07:43
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Re: Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch der Rekorde

Beitrag von Spyderman »

ups, das ist aber eine Echte Herausforderung für uns :-" :-" :-" Na ja wenn Sie das nicht gemeldet haben, haben wir ja eine Chance. Mal schauen was daraus wird.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch der Rekorde

Beitrag von Kuschi643 »

Interceptor hat geschrieben:... :-k .... das GT-Treffen 2007 in Schweden hatte 37 Fahrzeuge am Start.
Hi,

selbst wenn es hundert gewesen wären - es ist nicht als Rekord gelistet. Habe das Buch von 2009 vor mir liegen.
Es sind keinerlei Rekorde in der Richtung drin. Das kann jetzt gut sein oder auch schlecht.
1. Wir sind die ersten
2. Die nehmen so was nicht rein

Egal - Versuch macht kluch (o.ä. 8) )
Außerdem haben wir ja nun mal ein klares Ziel vor Augen, oder nicht?

Das wird schon ein Mordsgaudi \:D/ \:D/

Jens
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

Re: Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch der Rekorde

Beitrag von _unerziehbar_ »

wann soll das in etwas sein...2012?
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch der Rekorde

Beitrag von Kuschi643 »

Das Treffen ist vom 12. - 15.06.2012
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

Re: Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch der Rekorde

Beitrag von _unerziehbar_ »

also wenn das alles zu 100% steht...bin ich dabei..
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch der Rekorde

Beitrag von Otti.99 »

Bitte den direkten Link zur Anmeldung posten, ich habe ihn nicht gefunden!

Gruß, Otti
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch der Rekorde

Beitrag von sbrunthaler »

Öööhh, das ELBETREFFEN ist der größte privat organisierte Mitsubishi-Event in Deutschland, vermutlich sogar in Europa. Das steht, und zwar zu 100% bis ich in Rente gehe \:D/

Und wirwirwirwirwir sind OHNE FRAGE mit dabei! Yo.

Cheers,
Stefan B.

PS: Anmelde-Link gibt es noch nicht. mitsu-talk.de checken.
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch der Rekorde

Beitrag von Kuschi643 »

Die Anmeldung erfolgt bis jetzt per E-Mail an: mcm-mail@web.de
Da bitte angeben:
Name
Club/Website
MFF (Nickname)
Fahrzeug
Wohnort
Landkreiskennzeichen (z.B. HH für Hamburg oder DD für Dresden)
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch der Rekorde

Beitrag von Otti.99 »

OK
Wenn das funktioniert, bin ich ab jetzt nun auch schriftlich angemeldet!

Gruß, Otti
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch der Rekorde

Beitrag von Flitzi »

Ich bin ab jetzt auch per Mail angemeldet. :-)

Gruß Matthias
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch der Rekorde

Beitrag von icke39 »

Wat? Fernsehen? :-( Hoffentlich nicht so Chaoten von RTL oder Pro7...die fahr ich persönlich über den Haufen. (Dies beruht auf einer persönlichen Erfahrung und spiegelt meine eigene Meinung wieder!!!)

Wie wärs mit den Leuten von GRIP? Der Matthias Malmedie kriegt sicherlich nen GT zum driften... :-"
Antworten