Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von icke39 »

Hi Otti,

wir sollten dem Festzelt keine Konkurrenz machen. Du solltest schon mit dem GT kommen. Eventuell komme ich an einen Transporter ran und hole das Zeug vorher ab. Oder nach und nach mit meinem GT. Allzuviel sollten wir nicht hinstellen, da wir da auch noch mit 10-12 Leuten sitzen wollen. Aber supertolle Idee. Ich sehe schon, daß wird lustig. Den LKW bekommen wir nicht auf den Platz. Da wird Kai was dagegen haben.

LG
Falko
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 550
Registriert: 28 Okt 2010, 21:52
Wohnort: Münster (NRW)

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von Terranigma »

Ich denke auch das das alles ein bisschen in einem gewissen Rahmen bleiben sollte. Ist ja ein Mitsu treffen und kein GT Treffen mit ein paar anderen Mitsu´s nebenbei! ;-)
Aber ein bisschen extravagant können wir ja schon sein :-"
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von Otti.99 »

War ja auch nur ein verrückter Gedanke :badgrin: .
Als Kühlschrankalternative gehen auch super Wäscheschalen oder Eimer mit Wasser, wo man dann die Flaschen rein stellt. Leitungswasser ist da, und das sollte auch im Sommer nur 10-11°C haben. Mit der Wassermethode lässt sich auch schneller runterkühlen, wie mit einem Kühlschrank.
Die Festzeltgarnituren (220cm lang) lassen sich nur bedingt mit einem Kombi transportieren, die Klappe geht dann nicht mehr zu. Besser wäre sie auf dem Dach zu transportieren.

Gruss, Otti
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von icke39 »

Die Erfahrung der letzten Jahre hat uns GT Fahrer die da waren einiges gelehrt: Wir müssen ne Menge erklären. Daher ist diese Art des Infotainments eine sehr gute Idee. Diese Art von Deko ist auch sehr speziell. Besonders mit Ausstellungsstücken zum Anfassen und Bildschirm. Dadurch dass wir an vorderster Front sind, würde ich auf PS2/3 und Fernseher verzichten. Die Chance das was kaputt geht ist dann doch gegeben. Zudem nimmt das schon ein wenig Platz weg. Ich denke ein Tisch wo wir alle unsere Laptops draufstellen ist wichtig, Stühle, Theke, Begrenzung (zB aus Bier-Wasser-Saftkästen), Kühlschrank.
Wichtig ist das wir auch alle unter den PAvillion passen, wenns mal tröpfelt. Die Theke in Richtung Zelteingang ist wichtig um eine Abgrenzung zum Menschenstrom zu haben. Nicht das die unseren Stand mit dem Eingang verwechseln...

Hat jemand noch so ein kleines Kinderplanschbecken? 1-1,5m Durchmesser??? Um die Getränke und diese Füße kaltzustellen--- :-alc

Falko
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 550
Registriert: 28 Okt 2010, 21:52
Wohnort: Münster (NRW)

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von Terranigma »

könnte mal bei meinen Eltern nachfragen, meine aber das die so ein Teil noch haben. Würds dann auch auf jeden Fall mitbringen, is ne praktische sache! Melde mich aber dazu nochmal
Benutzeravatar
InZaNe
Beiträge: 150
Registriert: 07 Okt 2008, 21:38
Wohnort: Nürtingen bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von InZaNe »

Würde evtl. zum Elbe Treffen kommen, allerdings möchte ich die lange Strecke von Nürtingen nähe Stuttgart nicht alleine
Fahren, somit bin ich auf der Suche nach jemandem sympathischen, oder auch mehreren die von BW aus mit ihrem eigenen GT, vorwiegend bei mir in der Nähe aus fahren würden.
Hätte jemand Interresse? Gerne via PN.
Grüße Jochen
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von Elvis »

Bin ja gespannt wieviel GTs wir ,,zusammen,,bekommen !!!??? Wo liegen wir denn jetzt ca? 5-7 GTs ???? \:D/ \:D/ \:D/
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von icke39 »

Wenn alle kommen, von denen ich denke das sie kommen: 9
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von Elvis »

na is ja schon fast n GT treffen!!! \:D/ :-D
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von icke39 »

Wenns dabei bleibt wäre das ok. Auch wenns soviele mal beim GT Treffen wären, wärs schön. Trotz Süden sind die Leute manchmal recht träge :-D :-D
KEH-GT41
Beiträge: 12
Registriert: 20 Dez 2010, 13:37
Wohnort: Langquaid bei Regensburg

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von KEH-GT41 »

Hi ich wollt nur bescheid sagen dass ich leider doch nicht teilnehmen kann, da mein GT nen Motorschaden hat und er entweder verkauft oder nächstes jahr wieder hergerichtet wird, aber ich ihn eben zum Treffen nicht fahren werde.........
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von icke39 »

-1 :-(
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von sbrunthaler »

Nichtsdestotrotz (mein Lieblingswort) müssen wir mal unseren Auftritt vorbereiten: Wer bringt was mit, wie kommen wir an Caps / Shirts / Jackets mit unserem SUPER COOLEN Logo, evtl. Rollups mit GT-Bild und techn. Daten?

Macht doch mal einen Plan. Sooo viel Zeit ist auch nicht mehr.

Grüsse,
Stefan B.
Antworten