Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von icke39 »

Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Hier ist der Link: http://www.elbe-treffen.info/

Das Treffen findet vom 17. - 19. Juni statt. Drei GT´s (Otti, sbrunthaler und meiner einer) sind schon angemeldet. Das Programm klingt vielversprechend. Nichtdestoweniger bietet es eine gemütliche Art wo man sich das ganze Wochenende über alle Einzelheiten des GTs austauschen kann. Und man kann über den Mitsubishi-Tellerrand kucken, was es noch für andere Modelle gibt.

Bisher war das Treffen für uns sehr angenehm. Wir geniessen einen gewissen Sonderstatus aufgrund der Seltenheit und ich hoffe dieses Jahr wird es wiederrum so schön wie 2010.

Wer Lust, Zeit und Laune hat kann gerne kommen, wenn wir rechtzeitig bescheid wissen, können wir eventuell über einen eigenen GT-Stand nachdenken. Das wäre sicherlich ein Novum und bequemer ist es auch. ;-)

@Otti und Stefan.
Treffen wir uns vorher und fahren zusammen rein? Kommt Ihr am Freitag schon?

mfg
Falko
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von Otti.99 »

Sehr wahrscheinlich erst wieder Samstag. Aber ist ja noch ein bisschen hin, klappt vielleicht!

Habt Ihr Eure DVDs von Proxima bekommen? Hatte ihn Sep. oder Okt. ´10 durch Zufall getroffen und nach den "besonderen" Bildern gefragt!

Gruss, Otti
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von sbrunthaler »

Hi,

hab' die Bilder von 2010 gerade in der Post gehabt. Ist schon richtig nett gewesen ... bis auf die Mücken :)

Also wir würden ggf. schon Freitag anreisen und ein Zimmer nehmen wie 2010. Das Hotel ist ganz originell und bezahlbar. Und einen 20 Liter Kanister Autan mitnehmen...

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
unQz
Beiträge: 401
Registriert: 24 Jun 2010, 13:07
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von unQz »

Wenns keine 5h Anfahrt wären, wäre wohl unser Mech und ich auch dabei ^^
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von sbrunthaler »

Kannst doch unterwegs mal anhalten, wenn Du rausmusst... so ein GT ist für die Langstrecke gebaut, falls Du das noch nicht wusstest :-"
Benutzeravatar
BT-GT
Beiträge: 204
Registriert: 02 Feb 2007, 16:31
Wohnort: Pegnitz (Bayern)

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von BT-GT »

Wenns zeitlich passt schau ich eventuell Samstag oder Sonntag mal vorbei.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von icke39 »

Ich buche kein Hotel, ich wohne ja nur 30min weit weg... :-D
Von Freitag auf Samstag gibt es eine Nacht-Gaudi-Rally...das wird sicherlich sehr interessant.

Zu der DVD: Habe sie nicht bekommen, könnte daran liegen, dass er noch meine alte Adresse hat. Wohne ja nun in Leipzig.

Hat jemand was von Denis gehört? Kommt der auch. Habe ne SMS geschrieben, aber keine Antwort.....DENIS? wo bist du?

Gruß
Falko
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 550
Registriert: 28 Okt 2010, 21:52
Wohnort: Münster (NRW)

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von Terranigma »

Würde echt gerne da hin kommen aber:
4 Stunden, 58 Minuten
488 km

.....

mmm naja :-s
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von sbrunthaler »

Terranigma hat geschrieben:Würde echt gerne da hin kommen aber:
4 Stunden, 58 Minuten
488 km[/b


JA UND? Hast Du die Karre als Briefbeschwerer oder zum Fahren? Mann, ihr sitzt alle auf Eurem Allerwertesten und guckt Euch die schönen Rundungen an statt das Tier mal richtig rennen zu lassen!

488 Km sind eine Tankfüllung, also 2 plus 1/4 zur Sicherheit. Dann lässt Du das gute Stück eben anschliessend mal ein paar Tage ruhen, während Du die Eindrücke vom Elbetreffen verarbeitest...

Nichts für ungut, aber man lebt nur einmal.

Grüsse,
Stefan B.
Amd-Fan
Beiträge: 51
Registriert: 04 Sep 2009, 01:01

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von Amd-Fan »

richtig man lebt nur einmal.
Hab selbst beim Non Turbo geschafft in 400 km den tank zu leeren.
Bis vor kurzem wars bei mir auch so bah Auto braucht viel Sprit aber mittlerweile denk ich mir :
Bin selber schuld wollte mehr Ps also habsch auch mehr Verbrauch aber auch mehr Spaß.
Außerdem die Zeitangaben von Routenplanern haben bei mir bis jetzt nie gestimmt.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von icke39 »

sbrunthaler hat geschrieben:Nichts für ungut, aber man lebt nur einmal.
Dem kann ich mich nur anschließen. Wozu habt Ihr den GT? Doch nicht etwa als Wertanlage, oder weils in der Einfahrt nach was aussieht ;-)
Und was sind 500km? Das sind 3 Stunden Autobahn, und nun? :-k Genau dafür ist der GT doch da. Gran Tourismo...Große Reise. :-"

Wem ein Treffen dieser Art nicht gefällt, der kommt nicht hin, dagegen sagt keiner was. Nur die, die gerne möchten: TUT ES!

Speziell das ElbeTreffen ist ein sehr gut organisiertes Event (neben dem JahresGT-Treffen natürlich :lol: ) und die GT´s werden dort echt wie Stars behandelt. (Wir bekamen letztes Jahr sogar die erste Parkreihe geräumt um am Festzelteingang aufgereit zu werden!)
Es gibt soviel Leute (eingefleischte Mitsu-Fans) die sich für die Technik und generell den GT interessieren, die es toll finden wie wir dieses Auto erhalten. Darum geht es bei diesen Treffen. Mit Menschen und Freunden was erleben, 3 Tage lang nur Autos, Autos und Autos im Kopf zu haben und einfach ne schöne Zeit haben und was erleben.

Ich fände es ziemlich aufregend, wenn wir es mal schaffen würden eine GT-Driver Stand aufzumachen. Sollte dies abzusehen sein, bekäme ich wohl auch Unterstützung von meinem Mitsuautohaus zwecks Pavillion etc. Mit Abends schön grillen, Lagerfeuer und nem guten Whiskey (das macht Stefan 8-[ )

Also ich freue mich schon. \:D/
Terranigma hat geschrieben:4 Stunden, 58 Minuten
488 km
Wenn du dafür so lange brauchst biste selber schuld 8) .


Gruß
Falko
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von Elvis »

Hi,das hört sich interessant an ! Bin an diesem Treffen sehr interessiert! Da komm ich doch prompt auch ! ps.fahrt ihr mit Frau(Begleitung)? Muss ich mich auf der,,Elbetreffen Seite anmelden,oder was muss (soll)ich beachten? Würd gut finden,wir treffen uns und fahren dann zusammen hin!!!??? Freu mich drauf!!! Gruss Elvis \:D/
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von icke39 »

Hallo Elvis,

super. Am besten meldest du dich auf der Elbe-Treffen Seite an. Infos findet du auch im MFF-Forum (LINK: MFF Forum

Treffen vorher wird schwierig. Otti kommt wohl erst Samstag. Ich komme von Süden her. Du könntest mit sbrunthaler im Konvoi fahren, er kommt aus Berlin. Man kann sich Freitag irgendwo in Preetzsch treffen und dann gemeinsam "einfahren"...was sagt ihr zu einem GT Stand? Soll ich mal was organisieren? Muss ich nur dann rechtzeitig bei Kai (Orga-Team) anmelden. Ideen, Vorschläge dazu? Macht Ihr bei der Nachtrally mit?

Begleitung kannst du mitnehmen wen du magst. Meistens ist es die Frau, oder aber auch ein guter Freund, der sich für Autos interessiert. Sehr von Vorteil ist ein Beifahrer für die Rallye. Ansonsten ganz wie du magst. ;-)

mfg
Falko
Antworten