Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von Otti.99 »

Ich kann ja Bänke und Tische beisteuern. Ich hatte aber icke erst ein mal gebeten, an den Aufsteller des Festzeltes heran zutreten. Dort kann man bestimmt 3 Garnituren mehr ordern (mieten) und vielleicht auch so ein "Rote Kreuz"- oder BW-Zelt. Das wäre die einfachste und günstigste Lösung!
Ansonsten muss ich in den sauren Apfel beißen, und meine Sachen mit einem Kombi oder "Sprinter" vorab und hinterher transportieren.
Zusätzlich kann ich noch: einen Laptop für Daten aller Art, meine Böcke(Bühne) und den Wagenheber (um einen GT von "unten" zu zeigen), meine alten getauschten GT-Teile, Kabeltrommeln und Lampen, ..., mitbringen.

Ich habe Freitag schon Urlaub. Somit kann ich Donnerstag Abend schon Teile anliefern (wenn sicherer Lagerort vorhanden, sonst Freitag sowie einer am Platz bleibt), und dann Freitag früh morgens schon mit dem GT ankommen und aufbauen.

Gruss, Otti
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von icke39 »

So, liebe Freunde.

Noch einen Monat und es hat sich einiges getan. Einen 6x3m Pavillion habe ich. Tische und Bänke mit hoher Wahrscheinlichkeit auch. Nun liegt es an euch noch die Accessoirs mitzubringen.

Wir brauchen noch:

Minikühlschrank,
Planschbecken,
Musik+Boxen?
GT Teile,
Mitsubishi-Flaggen,-banner,-kram

Und am besten nochmal sagen, wer alles kommt, da ja bei einigen was dazwischen kam mit der Technik. Auch für neue Mitglieder eine Möglichkeit noch auf den Zug aufzuspringen. Infos zum Treffen bitte den Link zum MFF Forum auf Seite 1 benutzen...

Bis dahin und nix mehr kaputtmachen,

Falko
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von Otti.99 »

Wer aus dem west- und nördlichen Bereich hin fährt, schau doch mal, was ein Umweg über Langelsheim ausmacht.
Meine geplante Anreise ist Freitagmorgen, um den Aufbau mit zumachen.

Gruss, Otti
Benutzeravatar
InZaNe
Beiträge: 150
Registriert: 07 Okt 2008, 21:38
Wohnort: Nürtingen bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von InZaNe »

Sofern ich komme, wovon ich eig. ausgehe, kann ich mit folgendem dienen:
- Planschbecken
- ein paar Mitsubishi Teilen wie komplette Bremsanlage(Sättel v. und h., Beläge, Scheiben), originale Federn,
originaler Downpipe u. Kat, orginales BypassVentil, originale Y-Pipe.
Die originale Auspuffanlage werd ich sicher nicht ins Auto kriegen :-"

Gruß Jochen
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 550
Registriert: 28 Okt 2010, 21:52
Wohnort: Münster (NRW)

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von Terranigma »

Huhu,

ich muss leider absagen...

Da sich meine Downpipe, hinterer Teil der Auspuffanlage und die hinteren Bremsbeläge verabschiedet haben, mein Schätzchen diesen Monat zur Inspek. & zum Tüv muss, entsteht ein großer Haufen kosten für mich. Da das Elbe Treffen ja auch nicht grade um die Ecke ist, eingeplant war ca 300€ Benzin, kann ich leider nicht beides finanzieren z. Z.!
Auch wenn ich echt mega gerne dahin gekommen wäre, und auch schon Urlaub genommen habe, muss ich nun absagen!

Sry
Benutzeravatar
BT-GT
Beiträge: 204
Registriert: 02 Feb 2007, 16:31
Wohnort: Pegnitz (Bayern)

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von BT-GT »

Hey,

Kann mir mal wer seine Handynummer schicken? Evtl. Falko oder Stefan?
Ich kann erst zu 50% sagen ob ich schaffe.
Muss noch ein paar kleinere Arbeiten am GT machen.
Beeil mich aber schon.

Hoffe das ichs schaff! \:D/
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

wir müssten langsam mal voran machen, wenn wir noch ein paar nette Gimmicks für das Treffen organisieren wollen.

Hier hätten wir z.B. ein paar Strandstühle. Es gibt auch Holz-Klappstühle edlerer Machart (ähnlich Regiestuhl) mit einer abnehmbaren Rückenlehne aus Stoff, die man besticken könnte, aber ich habe dafür nur diese teure Quelle, Stück ab 65,- Euronen.

Wie siehts aus, wollen wir zusammenlegen und 1-2-3-4 solche Sessel mit GT-driver-Logo ordern? Jeder kann ja dann seinen hinterher mitnehmen.

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
InZaNe
Beiträge: 150
Registriert: 07 Okt 2008, 21:38
Wohnort: Nürtingen bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von InZaNe »

Hey,
ich muss leider absagen, hab durch meine verplantheit erst jetzt mal wieder auf die HP vom elbetreff geschaut und gemerkt das es ja schon im juni anstatt wie
ich dachte im juli ist ](*,) :-( , da bin ich leider noch nichtmal von meinem Urlaub in der Cote d'Azur zurück (komme genau an dem Sonntag zurück wo das Elbetreffen endet) und Sonntags da noch hochfahren lohnt sich wohl nicht mit einer so langen Anfahrt wie ich habe, zudem muss ich ja erstmal 1000 km von Frankreich aus bis zu mir heim fahren.
Tut mir leid, wünsche euch trotzdem viel Spaß
Grüße Jochen
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von icke39 »

Also:

Pavillions und 2 Biergarnituren habe ich da. Ist fix!

Stühle finde ich sollte jeder eigene mitbringen. Da wir leider nicht wissen wer nun genau alles kommt, kann man da schlecht was planen, was Geld kostet.
T-Shirts werde ich nächste Woche eventuell drucken können auf dem Hochschulfest. Sollten günstige sein. Was genau drauf kommt weiss ich noch nicht. Muß mir das erstmal anschauen.

Dringend brauchen wir noch:

Kühlschrank (mini), Steckdosen (Verteiler, Trommel), Planschbecken, Kleinen Tisch (Couchtisch oder ne Art Truhe, Kiste etc.)
GT Filme, Fotos, DVDs und wer hat TEILE!!!

An alle die teilnehmen und hinfahren:

Hier bitte nochmal kurz bescheidsagen, da ich die Plätze vorbereiten werde, wo Ihr dann steht. Es wird sehr eng werden da über 300 Anmeldungen vorliegen. Ich weiss nicht wie lange ich zB 5 freie Plätze blockieren kann. Auch sagt mir bitte wann ihr ankommt. Ich bin Donnerstag Nachmittag da und baue auf bzw. Liefere das Zeug an.
Am Freitag schlage ich zwischen 12.00 und 14.00 Uhr auf, wegen UNI. Geht nicht früher.

1) icke39
2) sbrunthaler
3) Otti.99
4) ...
5) ...
6) ...
...

@Stefan Wenn du Stühle hast mit abnehmbarer Lehne, kann ich das vorbereiten und dann näht Tina uns am Freitag Abend unsere Name drauf. Samstag früh bring ich die dann wieder mit. =) An sich finde ich die Idee gut, nur müssen die anderen auch mal was dazu sagen... ;-)
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von sbrunthaler »

Ich kann 'ne Kabeltrommel mitbringen. So schöne Stühle hab' ich in unserer Ferienwohnung, aber die ist 840 Km Richtung Süden...

In Berlin haben wir nur Camping-Hocker ohne Lehne. Bring' ich aber mit, 2 Stück. Mal sehen, was ich noch so finde. Literflasche Autan vielleicht? Flammenwerfer?

:-alc

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von Elvis »

leider muss ich (u frau)auch absagen :-alc haben uns echt darauf gefreut,aber ein paar von euch werdens ja wissen das mein GT bei Florian (Flomitsu) in bayern steht ! da er n motorschaden hat!!! wahrscheinlich 1 wochenende später kann ich ihn wieder abholen!!! \:D/ schade schade,gruss Elvis !
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von icke39 »

komm mit nem anderen Auto. Bist doch angemeldet. Würden uns sehr freuen wenn du doch dabei bist. Das Ersatzauto kriegt nen GT Schriftzug...passt!

@Stefan
Jut, du bringst Kabeltrommel mit. Flammenwerfer ist denke ich die bessere Wahl, als dat chemische Zeugs....hat jemand Gazegardinen, oder sonstiges durchsichtiges Gardinenzeug? Da könnte man was basteln.... :-k :-k
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von icke39 »

1) icke39 GT
2) sbrunthaler GT + Lancer???
3) Otti.99 GT[/b
]4) kuschi643 GT (SAMSTAG)
5) BT-GT GT (SAMSTAG)
6) Plus ein paar unangemeldete aus der Region ???
7)


Naja, wieder mal die üblichen verdächtigen.... :-k
Antworten