Die Suche ergab 57 Treffer

von R.Schwab
Sa Mai 13, 2017 8:04 pm
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Getriebeteile 5-Gang Gen.1
Antworten: 2
Zugriffe: 1292

Verkaufe Getriebeteile 5-Gang Gen.1

Hallo liebe GT-Gemeinde Bei mir stapeln sich die Teile und ich weis bald nicht mehr wohin damit ;-) Daher biete ich hier diverse Getriebeteile zum Verkauf an. Damit ich hier nicht jedes Kugellager und jede Schraube auflisten muss, mach ich es kurz. Es handelt sich um 1 komplettes Getriebe von einem ...
von R.Schwab
Fr Jan 09, 2015 5:03 pm
Forum: Biete
Thema: Verkaufe meinen 3000GT VR4 Gen.1 Jg 92
Antworten: 3
Zugriffe: 1485

Re: Verkaufe meinen 3000GT VR4 Gen.1 Jg 92

Update

Fahrzeug ist noch zu haben

Liebe Grüsse
von R.Schwab
Do Nov 06, 2014 12:30 pm
Forum: Biete
Thema: Verkaufe meinen 3000GT VR4 Gen.1 Jg 92
Antworten: 3
Zugriffe: 1485

Re: Verkaufe meinen 3000GT VR4 Gen.1 Jg 92

Hallo Stefan

Nein, das Armaturenbrett ist natürlich nicht ausgebaut.
Dieses Bild soll nur die Lüftungsgitterarbeiten dokumentieren.
Zudem könnte ich das klackern des Getriebes noch beseitigen, da nur ein Lager ersetzt werden muss.

Gruss Ruben
von R.Schwab
Mi Nov 05, 2014 1:20 pm
Forum: Biete
Thema: Verkaufe meinen 3000GT VR4 Gen.1 Jg 92
Antworten: 3
Zugriffe: 1485

Verkaufe meinen 3000GT VR4 Gen.1 Jg 92

Hallo Liebe GT-Gemeinde Leider muss ich mich aus beruflichen und privaten Gründen von meinem GT trennen. Da ich leider kaum noch Zeit finde mich um den Wagen zu kümmern, möchte ich diesen in gute Hände weitergeben. Kurz zum Fahrzeug: 3000GT VR4 Baujahr 1992 AWD 4WS 5-Gang Motor alles original (286PS...
von R.Schwab
So Mai 25, 2014 11:38 pm
Forum: Suche
Thema: Y pipe
Antworten: 8
Zugriffe: 1904

Re: Y pipe

Hier, hab eine aus Alu.
Ich stell dir morgen mal ein Bild online.
von R.Schwab
So Mai 25, 2014 8:19 pm
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Steve aus Zwiesel
Antworten: 14
Zugriffe: 5100

Re: Steve aus Zwiesel

naa aber Hallo

War vor meinem Gen.1 GT auch mit nem Probe Jg.89 unterwegs ;-)
Scheint so als wäre der Probe eine Art GT-Einstiegsmodell =)

Sorry für OT
von R.Schwab
Mi Mai 14, 2014 7:09 pm
Forum: Biete
Thema: Diverse Getriebeteile zu Getrag W5MG1
Antworten: 2
Zugriffe: 1109

Re: Diverse Getribeteile zu Getrag W5MG1

Update: Hier noch mehr Bilder: https://www.dropbox.com/sh/dmi7jihhq44kthu/AABCLCu1dcLRzReNWWB9t8Cfa Das Getriebe lief ca. 120'000Km, danach nahm das Mitteldifferenzial (VCU und Planeten) schaden. An sich ist das Getriebe also komplett und lief bis Dato auch. Wie gesagt folgende Teile sind defekt: Ge...
von R.Schwab
Di Mai 13, 2014 8:44 pm
Forum: Biete
Thema: Diverse Getriebeteile zu Getrag W5MG1
Antworten: 2
Zugriffe: 1109

Diverse Getriebeteile zu Getrag W5MG1

Habe noch diverse Getriebeteile vom Getrag W5MG1 / Gen1 5-Gang 18-Spline Es handelt sich um ein praktisch komplettes Getriebe. Folgende Teile sind defekt, bzw nicht mehr vorhanden: Gehäusedeckel auf der Seite der Rückwärtsgangrades VCU inkl. Planetengehäuse und Planetenräder Lager sind NEU!! Hier gi...
von R.Schwab
Di Mai 13, 2014 8:29 pm
Forum: Biete
Thema: Servolenkung Gen1 AWD vorne
Antworten: 0
Zugriffe: 1471

Servolenkung Gen1 AWD vorne

Hab noch eine Servolenkung die man erwerben könnte :-D Sie stammt aus meinem 3000GT Gen1 VR4. Die Manschetten sind neu, jedoch müsste man die Lenkung einmal zerlegen und einen neuen Dichtsatz verbauen, da die Unterstützung nicht mehr OK war. Ansonsten alles in Ordnung. Spurstangenendstücke sind nich...
von R.Schwab
Di Mai 13, 2014 8:15 pm
Forum: Räder, Bremsen
Thema: 19 zöller eingetragen!?
Antworten: 22
Zugriffe: 7676

Re: 19 zöller eingetragen!?

Jup, da hat er Recht, praktisch kannst du alles montieren, solange du in der Norm bleibst. Felgenhomologationen kriegst du bei jedem vernünftigen Tuner in der Schweiz. Der bestellt dir die Felgen mit Zerti direkt auf deine Fahrzeugpapiere. Zudem weiss ich von "Dominik" alias "GT-ZH" das er auf seine...
von R.Schwab
Mo Mai 05, 2014 10:07 pm
Forum: Räder, Bremsen
Thema: 19 zöller eingetragen!?
Antworten: 22
Zugriffe: 7676

Re: 19 zöller eingetragen!?

hallo Viper.dr Also ich hab mir auch schon überlegt 19er zu montieren, leider finde ich nicht all zu viele Modelle die passen...(aufgrund des grossen Bremssattels) Mit der Eintragung habe ich mir bisher jedoch noch keine Gedanken gemacht, aber ich denke das sollte doch möglich sein..??!! Welchen Fel...
von R.Schwab
So Okt 20, 2013 5:07 pm
Forum: Suche
Thema: Servolenkung Gen.1
Antworten: 2
Zugriffe: 1139

Re: Servolenkung Gen.1

Hy Ray

Ne hat sich bereits, erledigt.
Danke und Gruss
von R.Schwab
So Aug 04, 2013 3:23 pm
Forum: Suche
Thema: Servolenkung Gen.1
Antworten: 2
Zugriffe: 1139

Servolenkung Gen.1

Ich suche eine Servolenkung für nen Gen.1 AWD BJ92 (Linkslenker)
Das heisst ich benötige die Zahnstangenlenkung auf der Vorderachse.
Am Besten in gutem und dichten Zustand ;-)

Bitte um Angebote

Gruss Ruben