Die Suche ergab 4 Treffer

von Railgun
26 Jan 2012, 13:03
Forum: GT - gebraucht
Thema: GTO Ersatzteil Versorgung
Antworten: 7
Zugriffe: 7418

Re: GTO Ersatzteil Versorgung

Ja klar das man das nicht kalkulieren kann mein vorgänger Auto war immerhin auch schon 19 Jahre alt :/ Da muss man immer was bei Seite legen wollte nur so ungefähr Benzin werde ich wohl so 200€ ausgeben. Versicherung da festpreis max. 70€ im Monat. Öl hab ich noch ein wenig bekomm ich auch recht bil...
von Railgun
26 Jan 2012, 12:36
Forum: GT - gebraucht
Thema: GTO Ersatzteil Versorgung
Antworten: 7
Zugriffe: 7418

Re: GTO Ersatzteil Versorgung

Vielen Dank das Forum hat mir schon viel geholfen, die Beiträge zu Gebraucht Wagen habe ich bereits durchforstet :) Werde mir dann mal den 3000GT angucken :) am 30.1 muss ich eh da in die Gegend. Bei Ersatzteilen bekomm ich zum Glück Rabatt,Sprit gibts in Luxemburg und ein Minikat muss auch nur in d...
von Railgun
26 Jan 2012, 12:29
Forum: GT - gebraucht
Thema: GTO Ersatzteil Versorgung
Antworten: 7
Zugriffe: 7418

Re: GTO Ersatzteil Versorgung

Ja sry. Naja Versicherung und E-Teile ist nicht so schlimm da hab ich einen Realen gegenwert bei Steuern wird man einfach nur Ausgebeutet -.- Also das das Ding bei 180kmh abriegelt ist nicht schlimm ich fahr 95% Landstraße :/ Also der Europäische V6 mit 226PS hat angeblich AWD. Der GTO der mich inte...
von Railgun
26 Jan 2012, 11:21
Forum: GT - gebraucht
Thema: GTO Ersatzteil Versorgung
Antworten: 7
Zugriffe: 7418

GTO Ersatzteil Versorgung

Hallo, ich bin neu hier \:D/ und fand den 3000GT schon immer toll hatte den mal zufällig gefunden als ich nach Eclipse gesucht hatte und da ein 3000GT gelistet war :) allerdings war der Wagen zu diesem Zeitpunkt unerreichbar für mich :( Jetzt nachdem mein Calibra 4x4 Turbo das Zeitliche gesegnet hat...