Die Suche ergab 6 Treffer

von fr33GT
13 Nov 2011, 03:39
Forum: Fahrwerk, Lenkung
Thema: RHD Umbau auf LHD
Antworten: 7
Zugriffe: 6285

Re: RHD Umbau auf LHD

Nochmals vielen Dank für eure Antworten. Ich werde das Projekt dann wohl auf keinen Fall so durchziehen (können). Es gibt einfach zu viel zu bedenken, umzubauen und zu verändern das es auch allein aus zeitlichen Gründen schon ein so riesengroßer Aufwand ist das es sich schlichtweg nicht lohnt. Schli...
von fr33GT
08 Nov 2011, 07:42
Forum: Fahrwerk, Lenkung
Thema: RHD Umbau auf LHD
Antworten: 7
Zugriffe: 6285

Re: RHD Umbau auf LHD

Vielen Dank für die schnellen Antworten ! Mir ist gestern bei der Arbeit auch eingefallen das die Spritzwand, wie icke39 schrieb, ja spiegelverkehrt ist und die Pedalerie auch noch rüber muß ](*,) Aber aus dem Non Turbo einen Turbo zu machen :-k ich weiß nicht so recht ob der Aufwand da nicht Ähnlic...
von fr33GT
08 Nov 2011, 07:08
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Neuer GT-driver im Münsterland
Antworten: 8
Zugriffe: 4040

Re: Neuer GT-driver im Münsterland

Das ist ja quasi um die Ecke (35km). Freut mich sehr. Ich muß ja noch so einiges an meinem GT machen. Motor und Getriebe sind schon gut in Schuß, wenn man das so sagen kann. Muß dann noch ne neue Frontscheibe einbauen und ein paar andere Kleinigkeiten, für den TÜV im nächsten Sommer, wenn der Wagen ...
von fr33GT
07 Nov 2011, 21:03
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Neuer GT-driver im Münsterland
Antworten: 8
Zugriffe: 4040

Re: Neuer GT-driver im Münsterland

Vielen Dank für die schnellen Antworten und Grüße.

Größere Orte in der Nähe meines Wohnortes sind Ahaus, Gronau, Coesfeld und Steinfurt.

Gruß, fr33GT
von fr33GT
07 Nov 2011, 20:44
Forum: Fahrwerk, Lenkung
Thema: RHD Umbau auf LHD
Antworten: 7
Zugriffe: 6285

RHD Umbau auf LHD

Hallo Leute. Ich bin grade recht frisch hier und sofort die ersten wichtigen Anliegen an euch. Zur Information ich besitze bereits einen 3000GT SL Gen1 US Baujahr 1991. Eigendlich mehr als Teileträger gedacht und zum forschen... Der Wagen hat bereits 180tkm auf der Uhr :-( Auch der Zustand ist entsp...
von fr33GT
07 Nov 2011, 19:57
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Neuer GT-driver im Münsterland
Antworten: 8
Zugriffe: 4040

Neuer GT-driver im Münsterland

Hallo GT-Fans ! Ich bin der neue hier und möchte mich gern vorstellen. Mein Name ist André, ich bin (noch) 37Jahre jung und lebe im schönen Münsterland (NRW) nahe der Niederländischen Grenze. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 3000GT SL Gen 1 US. Der Wagen benötigt zwar noch einiges an Arbei...