Die Suche ergab 8 Treffer

von jaylil
06 Mai 2013, 15:40
Forum: Technische Probleme
Thema: Welches Relais fehlt mir
Antworten: 4
Zugriffe: 3116

Re: Welches Relais fehlt mir

Teilenummer meinte ich
von jaylil
05 Mai 2013, 12:19
Forum: Technische Probleme
Thema: Welches Relais fehlt mir
Antworten: 4
Zugriffe: 3116

Re: Welches Relais fehlt mir

Da ist der 7pin Stecker. Hast du noch eine teilgenommen für mich?
von jaylil
24 Apr 2013, 01:18
Forum: Technische Probleme
Thema: Welches Relais fehlt mir
Antworten: 4
Zugriffe: 3116

Welches Relais fehlt mir

Hallo, auf der suche nach dem Grund warum mein aktive aero nich funktioniert habe ich einen Stecher gefunden, Anden eigentlich ein Relais hängen müsste. Es sitzt wenn man vor dem Kofferraum steht etwas links von der Mitte aus. Hat wer nen plan welches Relais das ist? Da das aktiv.... nicht ausfährt ...
von jaylil
25 Okt 2012, 18:35
Forum: Euros und §§
Thema: Bescheinigung der Japanischen erstzulassung
Antworten: 13
Zugriffe: 11929

Re: Bescheinigung der Japanischen erstzulassung

gut das mit der Zulassung bekomme ich schon hin. ich habe ja keine eile. Stimmt es, das der Japanische GTO kleinere Turbos drin hat?
von jaylil
24 Sep 2012, 23:04
Forum: Euros und §§
Thema: Bescheinigung der Japanischen erstzulassung
Antworten: 13
Zugriffe: 11929

Re: Bescheinigung der Japanischen erstzulassung

Ich habe nichts bezahlt. Ich habe jetzt meine Frage mittels Google auf japanisch übersetzt und an verschiedene Emails nach Japan geschickt, bis keine Fehlermeldung mehr zurück kam. Ich bin gespannt was da zurück kommt. Ich habe schon einige umbauten hinter mir und immer gab es Sachen die andere für ...
von jaylil
21 Sep 2012, 13:39
Forum: Euros und §§
Thema: Bescheinigung der Japanischen erstzulassung
Antworten: 13
Zugriffe: 11929

Re: Bescheinigung der Japanischen erstzulassung

Laut einem Tuner in Eckenfelden ist es durchaus möglich Euro 4 zu bekommen, nur leider muß man dann den GTO zum TÜV bringen und die erstellen dann ein Abgasgutachten und das kostet 2500 ca. Ich brauche auch keine 10 mal schlauen antworten wie man muß vor dem kauf schauen sondern ich brauche ratschlä...
von jaylil
20 Sep 2012, 14:28
Forum: Euros und §§
Thema: Bescheinigung der Japanischen erstzulassung
Antworten: 13
Zugriffe: 11929

Re: Bescheinigung der Japanischen erstzulassung

Der TÜV hat das gesagt. Er kommt aus England und da haben die in registrirung bei first registration und first registration in UK 2002 rein geschrieben.

Ich habe keine Zollpapiere. Nur die UK
von jaylil
20 Sep 2012, 13:14
Forum: Euros und §§
Thema: Bescheinigung der Japanischen erstzulassung
Antworten: 13
Zugriffe: 11929

Bescheinigung der Japanischen erstzulassung

Hallo liebe Leute Ich habe einen Jabanischen GTO aber leider fehlt mir die Jabanische Zulassungsbestätigung. Wenn ich die nicht habe muss ich ihn ab importdatum als erstzulassung anmelden und das ist dann 2002 und bedeutet ich brauche Euro 4 und das kostet dann so ca 5000 Euro mit Abgasgutachten. Nu...