Die Suche ergab 13 Treffer

von jens wieck
07 Apr 2011, 21:01
Forum: Suche
Thema: Sport/Gewindefahrwerk GTO
Antworten: 9
Zugriffe: 2981

Re: Sport/Gewindefahrwerk GTO

ich habe die vogtland federn drinne gehabt! kann sie echt nicht empfehlen! nun habe ich seriendämpfer wieder drinne und suche nun andere wie tein oder ap! @ tiberius: kommentare wie, wenn du nach gebrauchtteilen suchst hast du dir das falsche auto gekauft kannst du dir sparen! kann doch sein das jem...
von jens wieck
07 Apr 2011, 14:47
Forum: Suche
Thema: Sport/Gewindefahrwerk GTO
Antworten: 9
Zugriffe: 2981

Re: Sport/Gewindefahrwerk GTO

vielleicht gute gebrauchte Tieferlegungsfedern?? [-o<
von jens wieck
06 Apr 2011, 11:34
Forum: Suche
Thema: reifen 235/45 zr17 und turbotimer
Antworten: 7
Zugriffe: 2515

Re: reifen 235/45 zr17 und turbotimer

kann geschlossen werden.....bin fündig geworden! \:D/
von jens wieck
06 Apr 2011, 11:07
Forum: Suche
Thema: Verteilergetriebe gen1 Bj 93
Antworten: 3
Zugriffe: 2410

Re: Verteilergetriebe gen1 Bj 93

sammelbestellung hört sich gut an!^^ brauche auch noch ein paar teile!^^
von jens wieck
06 Apr 2011, 10:13
Forum: Suche
Thema: Sport/Gewindefahrwerk GTO
Antworten: 9
Zugriffe: 2981

Sport/Gewindefahrwerk GTO

Hallo,

ich Suche ein gutes gebrauchtes Sport oder Gewindefahrwerk für meinen GTO Gen.1!

Preis bis 600 euro.... bitte alles anbieten danke

Ps: bin auch per sms unter 0151/15473624 erreichbar!!! :-D [-o<
von jens wieck
30 Mär 2011, 17:49
Forum: 3000GT
Thema: GTO - deutsche Zulassung?
Antworten: 5
Zugriffe: 5758

Re: GTO - deutsche Zulassung?

ha den keiner ein abgasgutachten für einen gto rumfliegen??was für kosten kommen noch auf mich zu?? :-k :-D

danke
von jens wieck
30 Mär 2011, 07:21
Forum: 3000GT
Thema: GTO - deutsche Zulassung?
Antworten: 5
Zugriffe: 5758

Re: GTO - deutsche Zulassung?

ja das hört sich doch gut an...ne ist leider nur englischer brief! aber danke für die antwort... :-D
von jens wieck
29 Mär 2011, 20:42
Forum: 3000GT
Thema: GTO - deutsche Zulassung?
Antworten: 5
Zugriffe: 5758

GTO - deutsche Zulassung?

hallo, ich habe mir einen gto gekauft (datenblatt vorhanden) nun ist meine frage ob ich nur noch eine vollabnahme brauche und wenn ja was kostet mich das ganze?? scheinwerfer usw sind schon umgebaut und den brief habe ich auch! danke gruss jens :-k :)
von jens wieck
29 Mär 2011, 08:38
Forum: Suche
Thema: reifen 235/45 zr17 und turbotimer
Antworten: 7
Zugriffe: 2515

Re: reifen 235/45 zr17 und turbotimer

doch ist ein turbo, jedoch fahre ich nicht original felgen sondern enkei vom evo und da sind vom vorbesitzer halt 235/45 zr17 drauf! naja und bevor ich mir reifen kaufe die dann doch nicht passen bevorzuge ich doch lieber die reifengröße die jetzt schon montiert ist!hab nicht so große ahnung von rei...
von jens wieck
28 Mär 2011, 22:18
Forum: Suche
Thema: reifen 235/45 zr17 und turbotimer
Antworten: 7
Zugriffe: 2515

Re: reifen 235/45 zr17 und turbotimer

wieder was gelernt....danke @interceptor!!!!

ne 245er passen nicht bei mir! aber trotzdem danke :)
von jens wieck
28 Mär 2011, 19:05
Forum: Suche
Thema: reifen 235/45 zr17 und turbotimer
Antworten: 7
Zugriffe: 2515

reifen 235/45 zr17 und turbotimer

hallo, ich suche einen satz reifen in der größe von 235/45 zr 17 und einen turbotimer!

bitte alles anbieten!!!! danke gruss jens :-D
von jens wieck
16 Mär 2011, 19:22
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: neues Mitglied aus Kiel!!!!^^
Antworten: 6
Zugriffe: 2894

Re: neues Mitglied aus Kiel!!!!^^

danke euch für die herzliche aufnahme.... \:D/
von jens wieck
16 Mär 2011, 10:07
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: neues Mitglied aus Kiel!!!!^^
Antworten: 6
Zugriffe: 2894

neues Mitglied aus Kiel!!!!^^

hallo,wollte mich mal kurz vorstellen....

heiße Jens und fahre einen GTO bj 93!
Bilder habe ich leider noch nicht, werde ich aber demnächst mal reinsetzen!

schöne grüße aus dem norden!^^