Die Suche ergab 17 Treffer

von scsGroup
07 Apr 2011, 16:16
Forum: Verschiedenes
Thema: Weiterstädter Automobil Ausstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 3339

Weiterstädter Automobil Ausstellung

Huhu, mal was in eigener Sache. http://www.gewerbeverein-weiterstadt.de/cms/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=13&Itemid=7 Vielleicht weiß ja jemand noch nicht was er dieses Wochenende machen kann. Hier eine kleine Anregung 8-[ Wir haben dort auch einen Stand u...
von scsGroup
30 Mär 2011, 09:25
Forum: Technische Probleme
Thema: Schaden am Motor
Antworten: 116
Zugriffe: 33300

Re: ,,schaden,,am motor

den Motor hebt man noch oben aus. man muss ihn aber leicht "quer" stellen, damit er richtig rauskommt. Pass bloß auf dein Lack auf ^^ Das die von der freien nur dran was machn, wenn grad zeit da ist heißt wohl nix anderes wie das sie keine ahnung von dem Auto haben und lieber da sdmachn, ...
von scsGroup
10 Mär 2011, 16:42
Forum: Reparatur, Wartung, Pflege,
Thema: Getriebeöl für Automatikgetriebe
Antworten: 11
Zugriffe: 4357

1

ATF1200, kann das sein? zur Not vll mal hier schauen: http://www.liqui-moly.de/liquimoly/web.nsf/id/pa_oelwegweiser.html Hallo, ich danke Dir für die schnelle Antwort:) Aber mit "kann das sein" kann ich leider nichts anfangen. Ich muss es leider genau wissen, denn das falsche Getriebeöl w...
von scsGroup
05 Mär 2011, 10:08
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: Besteht Interesse?
Antworten: 3
Zugriffe: 2506

Besteht Interesse?

Guten Morgen, wir haben uns mal Gedanken über ein Sommerfest gemacht. Genaue Details stehen noch nicht fest. Mich würde aber interessieren ob hier von den Gt-Fahrern Interesse besteht?! Man könnte ja z.B. grillen, Pavillions aufstellen und durch GT-Ersatzteile wühlen?! Wäre schön wenn Interesse best...
von scsGroup
01 Mär 2011, 10:23
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: wir sind auch hier
Antworten: 14
Zugriffe: 6528

Re: wir sind auch hier

Vielleicht bist du ja mal in der Gegend ;-)

Ähem, ist das Auto vom Chef, der wollte das damals so, (nicht mich fragen warum) von daher kann ich dagegen nix machen ;-)
von scsGroup
01 Mär 2011, 09:17
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: wir sind auch hier
Antworten: 14
Zugriffe: 6528

Re: wir sind auch hier

hier jetzt unsere "Gt-Party" Bilder. Die beiden Stealths haben einem Kunden gehört, der Gen 1 ist verkauft, der Gen 2 wird von ihm gefahren. Der rote links im Bild ist unser fahrtüchtiger, der grüne und der silberne sind unsere Opfer ;-) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/hga1-1....
von scsGroup
01 Mär 2011, 09:05
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: Kleines Treffen ?
Antworten: 28
Zugriffe: 7931

Re: Kleines Treffen ?

achso okay, dann habe ich nichts gesagt :-#
von scsGroup
28 Feb 2011, 21:34
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: Kleines Treffen ?
Antworten: 28
Zugriffe: 7931

Re: Kleines Treffen ???!!!

Elvis hat geschrieben:Und wer kommt nun am Sonntag noch ausser meiner seiner??? GTs aus der Werkstatt !!!??? :-" und Sonntag nach Linthe!!! \:D/ bis denne!!! elvis
Wenn wir damit gemeint sind, dann denke ich nicht. Berlin ist schon ne Ecke ;-) Wenn wir nicht damit gemeint sind, diesen Post einfach ignorieren O:)
von scsGroup
24 Feb 2011, 21:44
Forum: Suche
Thema: suche Gutachten
Antworten: 2
Zugriffe: 2179

Re: suche Gutachten

Danke, ist damit also erledigt :)
von scsGroup
24 Feb 2011, 21:42
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: wir sind auch hier
Antworten: 14
Zugriffe: 6528

Re: Willkommen

Hallo scsGroup, auch von mir: Willkommen bei GT-driver.de. AP-Gutachten ging soeben per mail raus. Gruß mitsublue Klasse, danke für die schnelle Hilfe :) Hi, auch aus Berlin: Herzlich willkommen. Werde wohl eher selten in Eure Gegend kommen. Grüsse, Stefan Brunthaler Aber solltest du mal in der Geg...
von scsGroup
24 Feb 2011, 17:40
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: wir sind auch hier
Antworten: 14
Zugriffe: 6528

Re: wir sind auch hier

Cheffe meint das wäre möglich, man muss halt einige Dinge umbauen. (Blinker z.B)

Fotos kann ich gerne machen, aber an sich sind die Fahrzeuge noch komplett, ausser eben die Getriebe, warum nur :-s ;-)