Die Suche ergab 3 Treffer

von frank92
23 Jul 2010, 14:21
Forum: GT - gebraucht
Thema: gto kauf in uk bei ebay
Antworten: 3
Zugriffe: 4607

Re: gto kauf in uk bei ebay

Nein leider nicht :cry: Hat ihr im Forum einer Erfahrungen mit dem kauf eines GTO in England? Und wenn ja kann er mir helfen von dort einen zu bekommen? Also denn dort kaufen und Überführen! Bin leider kein Englisch Könner. :-k Kann nur das nötigste, halt um sich zu verständigen. Also wer einen Plan...
von frank92
01 Jul 2010, 09:20
Forum: GT - gebraucht
Thema: gto kauf in uk bei ebay
Antworten: 3
Zugriffe: 4607

gto kauf in uk bei ebay

moin moin hat hier noch jemand erfahrungen mit dem gto kauf in uk? hab hier gelesen das bulldog regelmäßig nach uk fährt und da auch schon autos gekauft hat. möchte gerne einen gto haben. hab schon einen schönen gefunden \:D/ bei ebay uk. und zwar den hier (siehe Artikelnummer: 200489489537) der hat...
von frank92
30 Jun 2010, 21:15
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: hallo und guten abend :-D mein name ist frank
Antworten: 3
Zugriffe: 2031

hallo und guten abend :-D mein name ist frank

hallo und guten abend :-D mein name ist frank ich bin neu hier im forum und freue mich auf viele hilfreiche tips und tricks und natürlich über viele gute ratschläge (die ich hier schon gelesen habe) =D> von euch. nun zu mir ich bin schon immer ein fan von japa. sportwagen. es fing mit postern aus de...