Die Suche ergab 9 Treffer

von madugr
09 Mai 2009, 10:31
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: nach 3. versuch..endlich mein eigener gt;)
Antworten: 12
Zugriffe: 4710

Re: nach 3. versuch..endlich mein eigener gt;)

Hallo und wilkommen

Ich wünsch dir auch immer eine gute und sichere fahrt
und vorallem viel spass mit deinem GT

mfg

marius
von madugr
07 Mai 2009, 09:26
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Noch einer aus Stuttgart
Antworten: 8
Zugriffe: 4036

Re: Noch einer aus Stuttgart

Herzlichen glückwunsch zum GTO

So langsam solten wir über ein kleines treffen in Stuttgart reden \:D/
Da wir ja langsam ziemlich viele im ländle sind :)

Ich wünsch dir ein gutes und sorgenfreies fahren

Gruß aus Heilbronn

marius
von madugr
28 Apr 2009, 10:19
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: noch ein schwab
Antworten: 4
Zugriffe: 2569

noch ein schwab

Hallo alle zusammen So nun stelle ich mich auch mal vor Ich heiße Marius und komme aus Heilbronn und habe mir vor 3 wochen einen 3000 GT VR4 gen1 Deutsche Version (orginal zustand) gekauft! Davor bin ich nur BMW gefahren und ich muss sagen der mitsu ist um welten besser!!! und macht mehr spass beim ...
von madugr
24 Apr 2009, 11:21
Forum: 3000GT
Thema: GT und Frauen
Antworten: 17
Zugriffe: 14910

Re: GT und Frauen

hallo alle
meine Freundin möchte nicht mit meinem gt fahren da sie es für ein angeberauto hält :-(
aber einmal möchte sie auf die autobahn und ihn voll treten also wenn ihr mal nachts unterwegs sein und ein gt heizt vorbei dnn ist es vielleicht meine freundin

grüße aus bawü
von madugr
24 Apr 2009, 09:43
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: Umfrage GT Treffen EU weit
Antworten: 31
Zugriffe: 11064

Re: Umfrage GT Treffen EU weit

hey
bei einem südtreffen wäre ich auch dabei
leider kann ich am 20.6. nicht da ich im Urlaub bin
aber ich wünsch euch viel spass
mfg
marius
von madugr
23 Apr 2009, 15:06
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: Umfrage GT Treffen EU weit
Antworten: 31
Zugriffe: 11064

Re: Umfrage GT Treffen EU weit

Hallo alle zusammen
ich wollte mal fragen ob ihr ein eu treffen zustande bekommen habt da ihr ja schreibt das es dieses jahr sein soll
ich wäre gerne dabei da ich seit 3 tagen meinen gt vr4 habe

mfg
marius
von madugr
23 Apr 2009, 12:01
Forum: GT - gebraucht
Thema: Wo bzw. wie habt Ihr euren GT gekauft ?
Antworten: 31
Zugriffe: 25634

Re: Wo bzw. wie habt Ihr euren GT gekauft ?

Hey, erstmal Glückwunsch zum Wagen. Das war doch das Auto welches in Bayern(Frankenland) stand, oder? KM-Stand etwas über 200tkm richtig? MfG Johannes Ja genau der war es der hat 228000km wurde aber mit rechnung über 12000€ komplett überholt kennst du den? und fahren tut er astrein bin total begeis...
von madugr
21 Apr 2009, 13:04
Forum: GT - gebraucht
Thema: Wo bzw. wie habt Ihr euren GT gekauft ?
Antworten: 31
Zugriffe: 25634

Re: Wo bzw. wie habt Ihr euren GT gekauft ?

Hallo zusammen Ich fahre seit heute meinen 3000gt habe ihn vor 3 wochen gekauft mit einem getriebeschaden der wagen ist erste hand gewesen und von einem 57 jährigem mann der das auto wirklich wie ein kleines kind behandelte ist in einem fast perfektem zustand motor hat er vor 2000km komplett überhol...
von madugr
17 Mär 2009, 13:50
Forum: Verschiedenes
Thema: Mein erstes Auto .....
Antworten: 45
Zugriffe: 30096

Re: Mein erstes Auto .....

meine Autos waren / sind: BMW 316i e30 super auto erste hand gekauft damals mit 200000km nur von einem rentner gefahren der sein auto liebte bis ich aquaplaning kennenlernte. Leider ein Totalschaden aber niemand ist etwas pasiert danach Seat cordoba 1,6 l war absolut nicht zufrieden danach wieder BM...