Die Suche ergab 13 Treffer

von Mitsu_Player
05 Feb 2009, 13:05
Forum: GT - gebraucht
Thema: Beratung zu 3000gt Kauf...
Antworten: 13
Zugriffe: 10740

Re: Beratung zu 3000gt Kauf...

Sag mal Interceptor,

Du kommst doch aus der Nähe von Stuttgart, oder.
Ich binn nähmlich aus Reutlingen wenn dir das etwas sagt.
Wo bringst du denn dein Baby hin wenn etwas ist und du es nicht
selbst reparieren kannst?!

Gute Werkstätten die Ahnung von dem Wagen haben sind ja schwer zu finden...
von Mitsu_Player
04 Feb 2009, 18:10
Forum: GT - gebraucht
Thema: Beratung zu 3000gt Kauf...
Antworten: 13
Zugriffe: 10740

Re: Beratung zu 3000gt Kauf...

Hatte gestren mit der Frau die den Wagen verkauft telefoniert. Sie hat ihn vor 3 Jahren aus USA mit nach Dland genommen, ist also ein US-Modell. Dachte ich mir auch schon an den Felgen. Meine Frage an euch, was kostet der 90.000km Service mit Zahnriemenwechsel usw. so in etwa wenn man ihn in einer W...
von Mitsu_Player
03 Feb 2009, 13:17
Forum: GT - gebraucht
Thema: Beratung zu 3000gt Kauf...
Antworten: 13
Zugriffe: 10740

Re: Beratung zu 3000gt Kauf...

Dann habe ich gerade auch noch diesen GT bei Mobiole.de gesehn, wisst ihr etwas über den? Was ist eure Meinung dazu, sieht mir nach US-Modell aus... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=100395359&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.s...
von Mitsu_Player
03 Feb 2009, 13:11
Forum: GT - gebraucht
Thema: Beratung zu 3000gt Kauf...
Antworten: 13
Zugriffe: 10740

Re: Beratung zu 3000gt Kauf...

Ja, der Preis ist tatsächlich sehr knackig! Und das ist das große Problem weil 15.000€ so meine Obergrenze wären sonst müsste ich noch ein wenig sparen ](*,) Vom Preis her lässt sich bei dem Roten nichts mehr wirklich machen, vielleicht auf 19.500, aber der Verkäufer sagte schon das er am Preis nich...
von Mitsu_Player
02 Feb 2009, 19:30
Forum: GT - gebraucht
Thema: Beratung zu 3000gt Kauf...
Antworten: 13
Zugriffe: 10740

Re: Beratung zu 3000gt Kauf...

Hier noch die Links zu den Wagen: Der erste: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=100943260&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&m akeModelVariant1.makeId=17700&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVari...
von Mitsu_Player
02 Feb 2009, 19:19
Forum: GT - gebraucht
Thema: Beratung zu 3000gt Kauf...
Antworten: 13
Zugriffe: 10740

Beratung zu 3000gt Kauf...

Hallo, Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem guten 3000gt GEN2 mit nicht zu hoher Laufleistung. Nach schon so manchen aktionen wie von der ich schon erzählt habe, war ich nun heute in Weingarten um mir den 3000GT von Automobile Röhrer anzusehen. Aus Mobile.de Ich dacht mir 19.700€ ...
von Mitsu_Player
20 Jan 2009, 11:53
Forum: Motor-Tuning
Thema: V-Max Beschränkung aufheben
Antworten: 20
Zugriffe: 8101

Re: V-Max Beschrenkung aufheben

Sorry, danke bin neu im Forum... ](*,)
von Mitsu_Player
20 Jan 2009, 11:30
Forum: Motor-Tuning
Thema: V-Max Beschränkung aufheben
Antworten: 20
Zugriffe: 8101

Re: V-Max Beschrenkung aufheben

Ok, danke für eure Berichte.

Wer lust hat kann ja einfach mal so zu info
Zwecken posten was sein GT so an Vmax bringt :evil:
von Mitsu_Player
20 Jan 2009, 11:13
Forum: Motor-Tuning
Thema: V-Max Beschränkung aufheben
Antworten: 20
Zugriffe: 8101

Re: V-Max Beschrenkung aufheben

Wie schnell geht deiner denn?

US oder EU Version? :?
von Mitsu_Player
20 Jan 2009, 10:09
Forum: Motor-Tuning
Thema: V-Max Beschränkung aufheben
Antworten: 20
Zugriffe: 8101

V-Max Beschränkung aufheben

Hallo,

Hab mal eine ganz banale Tuning Frage:

Wie hebt mann denn die blöde V-Max Sperre auf 250 [-( auf?
Weiß das jemand. Denke mir wohl das man da in die ECU muss?
von Mitsu_Player
18 Jan 2009, 12:33
Forum: GT - gebraucht
Thema: 3000 GT Tragödie
Antworten: 8
Zugriffe: 8088

Re: 3000 GT Tragödie

Erst mal, sorry mitsublue usw. ](*,) Ich neige immer sehr gerne dazu alles wie den Weltuntergang zu sehen. Ist nun mal so, ihr habt ja recht ist ja hoffentlich nicht der letzte gewesen. Also jetzt wenn ich mir die Unterschiede der D und US Version genau ansehe, habt ihr schon recht vorallem das die ...
von Mitsu_Player
17 Jan 2009, 17:58
Forum: GT - gebraucht
Thema: 3000 GT Tragödie
Antworten: 8
Zugriffe: 8088

Re: 3000 GT Tragödie

Ich will wenn möglich dei 320 PS Version, und nicht die 286PS Version. Außerdem will
ich lieber dei roten blinker.... ;-)
von Mitsu_Player
17 Jan 2009, 17:37
Forum: GT - gebraucht
Thema: 3000 GT Tragödie
Antworten: 8
Zugriffe: 8088

3000 GT Tragödie

Hi an alle 3000 GT Fans ;-) Ich binn neu hier im Forum, ist mein erster Beitrag. Und der ist auch gleich mal ein etwas trauriger, für mich auf jeden Fall. Aber erst mal zu eurer site echt genial habe mir alles durchgelesen, und ihr habt echt gut Ahnung von dem GT, ein Meisterwerk eines Automobils 8)...