Die Suche ergab 8 Treffer

von Frankie
01 Apr 2011, 21:54
Forum: Meinungen zu GT-driver.de
Thema: Vielen Dank
Antworten: 0
Zugriffe: 3694

Vielen Dank

Hallo
Ich wollte mich mal dafür bedanken das ich hier im Forum immer wieder genau das finde was ich suche. Da ich nicht so der große Schreiber bin wollte ich das nach längerer Zeit mal sagen.

Ich hoffe das es dieses Forum noch sehr lange geben wird .
Danke
Frankie
von Frankie
06 Feb 2009, 18:51
Forum: Technische Probleme
Thema: Bei Zylinder 1 und 4 kein funken/alle 3 Zündspulen OK
Antworten: 6
Zugriffe: 3184

Re: Bei Zylinder 1 und 4 kein funken/alle 3 Zündspulen OK

hatte ich auch schon mal aber beim sigma is aber ansich der selbe motor da war mein zünd modul def vielleicht liegts daran

Frankie
von Frankie
05 Nov 2008, 21:07
Forum: Räder, Bremsen
Thema: Andere Reifengrössen
Antworten: 21
Zugriffe: 9292

Re: Andere Reifengrössen

also ich beneide euch was ihr in de alles so eingetragen bekommt ich habe nur 275/40/17 Hinten und 235/45/17 Vorne mann wie ich gekänft habe bei unserer behörde in wien und dann noch zweizeiliges kennzeichen dazu fast unmöglich und mit den roten blinker war sowieso nix ist mir aber egal ich fahre je...
von Frankie
05 Okt 2008, 11:57
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Hallo
Antworten: 17
Zugriffe: 6889

Re: Hallo

Ja das ist richtig Excalibur-Frankie
von Frankie
30 Sep 2008, 17:45
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Hallo
Antworten: 17
Zugriffe: 6889

Re: Hallo

Danke und ja pokal gibt es auch ABER das ist nur ein begrüsungspokal vom Stiftlandtreffen in neualbenreuth einen gt pokal gibt es auch ABER es waren nur 2 GT´s am platz diesmal also da ich nun auch bekann bin hatte ich diese mal die ehre den zu gewinnen nun hier auch noch ein foto von http://badfran...
von Frankie
28 Sep 2008, 18:11
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Hallo
Antworten: 17
Zugriffe: 6889

Re: Hallo

Danke für die tolle begrüsung

fotos kommen noch muss erst rausfinden wie gg

Frankie
von Frankie
26 Sep 2008, 18:16
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Hallo
Antworten: 17
Zugriffe: 6889

Hallo

Hallo will mich mal kurz vorstellen bin der Frankie aus Österreich / Wien bin ein BJ 1975 und durch viel googlen auf dieses forum gestossen habe einne 1992 gt aus der Usa mit 299,1 PS (serie) als Zweitwagen für die frau nen sigma 24V Schalter freue mich das ich dieses forum gefunden habe bin aber ni...