Die Suche ergab 3 Treffer

von Pannencop
27 Dez 2007, 14:53
Forum: GT - gebraucht
Thema: 3000 gt suche....
Antworten: 3
Zugriffe: 4123

Re: 3000 gt suche....

ja mein budget is knapp da lässt sich auch nich viel ändern denk ich ma....und der dogde stealth hat ja kein turbolader nicht war? und der sollte schon sein ^^

ein bisschen reserve hab ich ja noch aber damit könnte ich ja zb teile kaufen die nioch mehr so gut sind am/im auto. 8-[
von Pannencop
26 Dez 2007, 14:49
Forum: Euros und §§
Thema: Versicherung für den GT
Antworten: 58
Zugriffe: 41117

Re: Versicherung für den GT

350€ im Jahr bei 60% ab 2008 HDI Versicherung
von Pannencop
25 Dez 2007, 22:50
Forum: GT - gebraucht
Thema: 3000 gt suche....
Antworten: 3
Zugriffe: 4123

3000 gt suche....

Hallo ich heisse Oli 25 und neu im Forum.... hab mir hier schon einige Beiträge angeschaut und bin selber faszinierter Mitsu Fahrer. Hatte auch für ein halbes Jahr mal den Evo 7 mein eigen nennen können und fahre aber sonst immer nur Galant. Momentan hab ich nen ganz ganz ganz seltenen Galant -V6 24...