Die Suche ergab 6 Treffer

von scionowns
03 Aug 2007, 14:24
Forum: Karosserie und Innenraum
Thema: lufteinlass + kiemen frage
Antworten: 16
Zugriffe: 6985

ich versuch mich mal in GROSS und klein schreiben ^^

hab es nur immer so eilig *fg*

hmm kannst dazu evtl eine Skitze zeichnen oder das etwas erklären mit dem Blech ? .... bin etwas verwirrt ;)
von scionowns
03 Aug 2007, 13:20
Forum: Karosserie und Innenraum
Thema: lufteinlass + kiemen frage
Antworten: 16
Zugriffe: 6985

lufteinlass + kiemen frage

hi leutz. möchte meine motorhaube vom gen1 gerne so moden wie hier auf dem link zu sehen. http://www.3sx.com/store/comersus_viewItemBundle.asp?idProduct=26222 allerdings frag ich mich was bei regen ist ?! durch die kiemen müsste es doch auf den filter tropfen ?.... und bei fahrten im regen müsste wo...
von scionowns
02 Aug 2007, 20:32
Forum: 3000GT
Thema: Offroad GT
Antworten: 1
Zugriffe: 3861

das ist pervers... der arme GT =;
von scionowns
02 Aug 2007, 18:48
Forum: Karosserie und Innenraum
Thema: Veilside Heckspoiler show oder nutz ?!
Antworten: 0
Zugriffe: 1490

Veilside Heckspoiler show oder nutz ?!

hi. mir gefällt der 2stuffige Heckspoiler für den Gen1 von Veilside sehr gut. (siehe fast and the furious) nun ist die frage.... bringt der heckspoiler anpressdruck oder ist er nur zur show so riesig ? falls er wirklich anpressdruck bringt.. hat jemand daten ? mfg mar edit: sorry ist garnicht 2stuff...
von scionowns
01 Aug 2007, 21:37
Forum: Karosserie und Innenraum
Thema: Hauptscheinwerfer vorne Gen1 gegen Gen2 tauschen.
Antworten: 3
Zugriffe: 2782

danke schonmal für die nette begrüssung und die fixe antwort *g* werde wohl aufgrund von active aero die front lassen bis auf die scheinwerfer. die werd ich wohl auf gen3 umrüsten.... die arbeit ist es wert ;) das heist ich mach es sobalt ich endddlllich mal nen passenden 3kgt finde.... bin doch so ...
von scionowns
01 Aug 2007, 18:23
Forum: Karosserie und Innenraum
Thema: Hauptscheinwerfer vorne Gen1 gegen Gen2 tauschen.
Antworten: 3
Zugriffe: 2782

Hauptscheinwerfer vorne Gen1 gegen Gen2 tauschen.

hi. ist es möglich die scheinwerfer von gen2 bei nem gen1 einzubauen ?
oder ist das mit flexerei.elekrogebastel und spachteln verbunden ? *g*

hab leider in der suche nichts gefunden =/

greetz marc