Die Suche ergab 10 Treffer

von swiss-stealth
14 Jun 2007, 09:04
Forum: Räder, Bremsen
Thema: Bremsscheiben und Beläge - Erfahrungen und Fragen
Antworten: 232
Zugriffe: 306403

Hallo Zusammen Ich habe ja einen Dodge mit den kleinen Scheiben und wollte mal fragen, ob Ihr mit den Stillen Break pads erfahrung habt? Ich konnte nur sehen das mal über die Kombination von Stillen Bremsscheiben und Pads gesprochen wurde! Aber wie sieht es mit Originalscheiben aus? http://www.under...
von swiss-stealth
07 Jun 2007, 08:38
Forum: Technische Probleme
Thema: ecs - elektronisches fahrwerk
Antworten: 28
Zugriffe: 15576

Danke für den Hinweis, hatte ich auch schon gelesen! Ich werd das mal vom Mechaniker überprüfen lassen und dann selbst nochmal Probefahren! Blinken tut nichts aber eben ich denke mal beim Dodge gibts einfach keine Sportlampe, da auf den Videos auch nichts zu erkennen ist! Und sonst einfach Tein Supe...
von swiss-stealth
06 Jun 2007, 16:47
Forum: Technische Probleme
Thema: ecs - elektronisches fahrwerk
Antworten: 28
Zugriffe: 15576

Ich hab dem Mechaniker, der den 90'000 service macht gesagt er soll das überprüfen wenn er fährt. Das ist mir ziemlich egal wenn die Birne vom Sport nicht funktioniert... Aber das würde ja heissen, das permanent entweder Tour oder Sport im Armaturenbrett leuchtet? In diesem Video ist es eben auch ni...
von swiss-stealth
06 Jun 2007, 14:41
Forum: Technische Probleme
Thema: ecs - elektronisches fahrwerk
Antworten: 28
Zugriffe: 15576

gebrummt, gesurrt, wie ein elektromotor halt klingt...

Das war halt im Stand, da ich es auf der Probefahrt gar nicht gewusst habe...

Beim MFK bzw. TÜV (Dämpfertest) müsste das ja bemerkt werden, wenn da was defekt ist, oder nicht?

Dodge hat ja kein active Aero, das so klingen könnte!?

Gruss
von swiss-stealth
06 Jun 2007, 13:14
Forum: Technische Probleme
Thema: ecs - elektronisches fahrwerk
Antworten: 28
Zugriffe: 15576

Hallo zusammen Ich habe gerade diesen Thread gelesen und wurde ein bisschen stutzig. Habe einen Gen 1 Stealth Probegefahren und nach der Probefahrt hat mir der Verkäufer gesagt, dass ein ECS vorhanden ist. Ich habe da mal ein bisschen rumgespielt und es hat so 3 sekunden gebrummt und "TOUR"...
von swiss-stealth
04 Jun 2007, 16:39
Forum: 3000GT
Thema: Höhe im Innenraum
Antworten: 14
Zugriffe: 11647

Ich bin 1.87 und als ich meinen Dodge Probegefahren bin hatte ich die Haare zuerst auch am Dach, aber habe gemerkt, dass man die Lehne ein bisschen nach hinten stellen muss und den sitz ein bisschen nach vorn, dann hatte ich genug Platz! Hatte vorher einen MX-5 und der war mit dem Hardtop erlichgesa...
von swiss-stealth
25 Mai 2007, 13:22
Forum: GT - gebraucht
Thema: Dodge Kauf
Antworten: 19
Zugriffe: 11565

... in einer Mitsu Garage und der Chef dort hat sich riesig gefreut, dass ich den Dodge kaufe, ... ... Hatter der dabei "$$$$$"-Zeichen in den Augen ?!?! :-w Ich denke das mit den $ in den Augen hat er nicht bekommen, denn an mir kann er nichts verdienen, weil ich dort alles zu Einstandsp...
von swiss-stealth
25 Mai 2007, 11:34
Forum: GT - gebraucht
Thema: Dodge Kauf
Antworten: 19
Zugriffe: 11565

Danke für die nette Begrüssung! Diese Forum gefällt mir, hier wird ja Turboschnell geantwortet :-D Ich denke die montage solcher bleche ist sicher eine lohnende investition, vorallem wenn mein Boostcontroller noch drin ist ;-) Mein Vater arbeitet ab und zu noch in einer Mitsu Garage und der Chef dor...
von swiss-stealth
25 Mai 2007, 10:13
Forum: GT - gebraucht
Thema: Dodge Kauf
Antworten: 19
Zugriffe: 11565

DODGE Kauf

Danke für die schnelle Antwort Interceptor! Wie du vieleicht weisst haben wir in der Schweiz auch strenge Geschwindigkeitsbegrenzungen, bzw. hohe Bussen für zu schnelles fahren! Und Autobahn ist eh nicht unbedingt mein Gebiet... Hat jemand ein Bild vom 3000gt, wo ja diese Bleche schon standart monti...
von swiss-stealth
25 Mai 2007, 09:24
Forum: GT - gebraucht
Thema: Dodge Kauf
Antworten: 19
Zugriffe: 11565

DODGE Kauf in der Schweiz

Hallo Zusammen! Ich bin gerade dabei einen Dodge Stealth RT Jg. 95 zu kaufen mit 56'000 Meilen (90'000km). Hat aber Klappscheinwerfer daher glaube ich Gen. 1 aber Scheinwerfer sind in Wagenfarbe lackiert... Ich habe eigentlich ziemlich alles über den Stealth gelesen, was hier im Forum steht. Aber wa...