Die Suche ergab 5 Treffer

von Iridium
31 Mai 2018, 19:37
Forum: Biete
Thema: H&R Trak+ 30mm Spurverbreiterung Nr. 30656715 für Mitsubishi 3000 GT GTO
Antworten: 0
Zugriffe: 12620

H&R Trak+ 30mm Spurverbreiterung Nr. 30656715 für Mitsubishi 3000 GT GTO

Verkaufe H&R Trak+ 30mm Spurverbreiterung Nr. 30656715 (Zustand: NEU) Passend für nachfolgende Fahrzeuge: Mitsubishi 3000GT Mitsubishi Eclipse Mitsubishi Sigma Mitsubishi Space Wagon Mitsubishi Space Gear Mitsubishi Grandis Verbreiterung pro Achse: 30 mm (15 mm pro Rad) Die Montage der DRS-Syste...
von Iridium
05 Nov 2017, 12:23
Forum: Biete
Thema: AZEV E 8,5Jx17 H2 und 10Jx17 H2 inkl. neuen Reifen und Distanzscheiben
Antworten: 0
Zugriffe: 6737

AZEV E 8,5Jx17 H2 und 10Jx17 H2 inkl. neuen Reifen und Distanzscheiben

Hallo @all, muss leider meine vier Felgen AZEV Typ E, mit SCC Distanzscheiben und neuen Reifen verkaufen. Habe in dieser Rad/Reifen-Kombination nur eine Geschwindigkeitsfreigabe bis 300km/h erhalten und ich benötigte mehr, deshalb stehen diese nun zum Verkauf. Es handelt sich um: Vorderachse AZEV Ty...
von Iridium
15 Mär 2017, 18:02
Forum: Suche
Thema: Suche Blende / Zierabdeckung Nr. MB881586
Antworten: 0
Zugriffe: 6647

Suche Blende / Zierabdeckung Nr. MB881586

Hallo,

ich suche diese Blende / Zierabdeckung neben der Blinkerleuchte / Standlicht vorne rechts.
Falls jemand eine Neue oder sehr gut Gebrauchte liegen hat -> bitte melden.
Danke!

Beste Grüße
Jürgen
von Iridium
25 Apr 2007, 23:36
Forum: Räder, Bremsen
Thema: Bremsscheiben und Beläge - Erfahrungen und Fragen
Antworten: 232
Zugriffe: 269528

Bremsen und Standfestigkeit

Hallo @all, Bremsen ein leidiges Thema beim 3000GT – wer ihn serienmäßig bewegt kommt vielleicht ganz gut klar (Gen.2), wer einen heißen Reifen fährt wohl eher nicht und wenn das Teil auch noch getunt ist sowieso nicht… Jedenfalls habe ich mir die EBC-Scheiben + die Red Stuff Beläge bestellt, montie...
von Iridium
25 Apr 2007, 23:06
Forum: Kupplung, Getriebe, Kraftübertragung
Thema: Welche Kupplung am geeignetsten?
Antworten: 41
Zugriffe: 26400

Kupplung mit 720Nm

Hallo @all, Kupplung – für welchen Einsatzzweck? Das sollte sich jeder Fragen! Ich lese hier viel (na nennen wir es mal komisches und teilweise kurioses) – jedenfalls wenn jemand unbedingt meint den GT dauernd auf 6000 U/min zudrehen und dann die Kupplung schlagartig loszulassen dann ist mit Sicherh...