Die Suche ergab 4 Treffer

von Tonolli
11 Jul 2003, 22:56
Forum: Meinungen zu GT-driver.de
Thema: Signatur
Antworten: 2
Zugriffe: 5787

also ich hätte eigenlich als Signatur .......

Gruß Christian
http://www.Nippon-crew-germany.de
http://www.dsmtalk.de
http://www.eclipse16v.de
von Tonolli
11 Jul 2003, 22:50
Forum: GT-Technik
Thema: Benzinpumpe + Einspritzdüsen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2898

Hmm ich denke das kann ich Dir auch ausrechnen ..wie ist denn das Volumen von der Pumpe definiert ?? :P
von Tonolli
04 Jul 2003, 14:42
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Tonolli
Antworten: 0
Zugriffe: 2593

Tonolli

Hallo @all drivers and fans : leider habe ich noch keinen 3000Gt sondern einen ECLIPSE D22A aber ich hoffe mal das Euch das nicht alzusehr stört. Wenn ich im November 2004 mit meiner Meisterschule fertig bin werde ich mir aber auch einen 3000Gt zulegen !!! Hoffe ich werde hier im Forum viel über den...
von Tonolli
01 Jul 2003, 22:04
Forum: Werkstätten, Händler, Shops, Verwerter
Thema: Mitsubishi Vertragshändler in Dortmund
Antworten: 6
Zugriffe: 6939

Hi, ich verstehe selber nicht warum der Wagen jetzt in Dortmund ist. Die Leute in Essen wussten auch gar nicht mehr wie weit der Wagen ist als ich angerufen habe. Komische Zustände. Zu den anderen Sachen kann ich nur sagen: Warum werden die Bremsbeläge vorne nicht gewechselt, warum wird nicht schon...