Die Suche ergab 6 Treffer

von gonzo-gt
10 Jul 2008, 22:23
Forum: Motor-Tuning
Thema: HKS EVC II
Antworten: 5
Zugriffe: 3408

Re: HKS EVC II

Hi,

Leider nein hab selbst so ein teil mit den drezahlabhängigen einstelteil dabei ohne Anleitung.
Würd mich freuen wenn da einer was hat vlt hilfts mir ja auch!

Gruß,
Gonzo-GT
von gonzo-gt
24 Mai 2008, 22:25
Forum: Meinungen zu GT-driver.de
Thema: Mitglieder-Karte
Antworten: 10
Zugriffe: 8115

Re: Mitglieder-Karte

Hi,

für diejeniegen unter uns die was von php verstehen hier der link zu einer seite die ein plugin anbietet.
http://www.mybbcoder.info/showthread.php?tid=494

Gruß,
Gonzo-GT
von gonzo-gt
04 Mai 2008, 21:30
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Servus und Hallo aus Österreich
Antworten: 11
Zugriffe: 4523

Re: Servus und Hallo aus Österreich

Grüße von Ösi an Ösi,

Viel Spaß im Forum! =D>
von gonzo-gt
02 Sep 2007, 00:01
Forum: Karosserie und Innenraum
Thema: Mitsubishi Schriftzug Stoßstange hinten
Antworten: 3
Zugriffe: 2177

Also ich hab meine damals vorsichtig abgelöst und kleben seitdem auf einer Transferfolie also volle Klebekraft haben die sicherlich nichtmehr sollte aber sonst eigenlicht funktionieren mit nem neuen Klebepab oder guten zweiseitigen Klebeband.
von gonzo-gt
24 Aug 2007, 01:40
Forum: Motor-Tuning
Thema: Filtertest
Antworten: 8
Zugriffe: 3712

Hi zusammen, Hab grad bei meinen den HKS Kasten eingabaut und außer lauterem Ansauggeräusch und durch entfernung des Silencer-Röchens im Ansaugtrack eine nun hörbares original BOV, merkte ich auch ein besseres Ansprechverhatlen mag natürlich auch subjektiv sein keine Frage darüber läst sich ohne Prü...
von gonzo-gt
21 Mär 2007, 20:32
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: GTO93
Antworten: 10
Zugriffe: 4278

Ösi grüßt Ösi

He noch ein Kärtner mitn mitsu is jo cool.