Die Suche ergab 4 Treffer

von Markus
20 Jun 2006, 00:14
Forum: Auspuff, Katalysatoren
Thema: Winter-Auspuffanlage
Antworten: 22
Zugriffe: 14971

Und hier der richtige Link: http://www.album.de/album.cfm?albumID=549

(Werde das in der Software bei Album noch ändern, das der überall richtig angezeit wird, ist im moment nochwas verwrirrend. Aber die Seite ist auch noch im Aufbau )
von Markus
19 Jun 2006, 15:17
Forum: GT - Medien
Thema: Viele 3000 GT BIlder zusammen führen. Macht bitte mit.
Antworten: 4
Zugriffe: 3050

Hi Mitsublue, klar kannst du auf einzelen Bilder oder Alben verlinken. Hier ein beispiel. Entweder du kopierst dir die URL von dem Bild http://www.album.de/bild/6508/gt-im-nebel-2.cfm oder wenn du das Betrachtest klickst du auf "Bild auf anderer Seite zeigen" Hier haben wir extra ein paar ...
von Markus
19 Jun 2006, 15:14
Forum: GT - Medien
Thema: Viele 3000 GT BIlder zusammen führen. Macht bitte mit.
Antworten: 4
Zugriffe: 3050

Hi Snakeeyes, hab gesehen das du ein paar Bilder hoch geladen hast. Super. Du kannst diesse Bilder jetzt in dieses Album geben http://www.album.de/album.cfm?albumID=549 Einfach dort auf "Vorhandene BIlder Hinzufügen" und dann deine BIlder dort rein packen. In zukunft, wenn man angemeldet i...
von Markus
19 Jun 2006, 12:52
Forum: GT - Medien
Thema: Viele 3000 GT BIlder zusammen führen. Macht bitte mit.
Antworten: 4
Zugriffe: 3050

Viele 3000 GT BIlder zusammen führen. Macht bitte mit.

Hallo Zusammen, bei mir steht als nächster Wagen ein 3000 GT auf der Liste. Fahre im moment eine alte Corvette C4 ( BJ 85 ), und davor eine Toyota Supra. Ich brauche wieder was mit Turbo.. 5,7L V8 hin oder her ;) Also auf meiner Suche nach Infos etc zu dem Wagen bin ich natürlich auf dieses Forum ge...