Die Suche ergab 8 Treffer

von Deniz-RX7
10 Dez 2008, 10:33
Forum: Motor-Tuning
Thema: Tuning - "elco"
Antworten: 16
Zugriffe: 5792

Re: Tuning - "elco"

@mitsublue insider wissen da bescheid, was hat das mit Horsepower zutun? ich kann meine meinung freien lauf lassen, mir ist das dann egal im welchen Forum..... bzw wenn ich diese personen sehen würde auch gern Persönlich sorry für Off wie gesagt, nicht jeder "Tuner" kennt sich mit japanisc...
von Deniz-RX7
07 Aug 2008, 14:43
Forum: GT-Technik
Thema: Original Thermostat Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 2362

Re: Original Thermostat Frage

ich bruach es genau....

hat jemand vor kurzen mal dies gewechselt?
von Deniz-RX7
06 Aug 2008, 22:59
Forum: GT-Technik
Thema: Original Thermostat Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 2362

Original Thermostat Frage

Hi Leute,

wann öftet vom gen2 das originale Thermostat also ab wieviel Grad er ganz offen


Danke

Deniz
von Deniz-RX7
19 Jul 2008, 01:52
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: Süd und Schweizer und Österreicher Treffen
Antworten: 28
Zugriffe: 10137

Re: Süd und Schweizer und Österreicher Treffen

kom auch mit will aufkeinenfall "weltbild" verpassen....~ausflipundauffressehauen~ :oops:

fahr auch mit ;-) also i bin dabei kolegas
von Deniz-RX7
24 Mai 2007, 09:44
Forum: GT - gebraucht
Thema: Was ist das?
Antworten: 24
Zugriffe: 10517

Hi, man muss immer noch unterscheiden zwischen "Billig-Tuing" wie so die meisten haben dafür zahl niemand was, und "Richtiges-Tunig" Motorinnereien Optimierung verbessern....... Weil dieses Auto hat ein Wertgutachten von mehr als 70Mille, aber nein 10.000 ist der nur wert jo voll...
von Deniz-RX7
24 Jan 2006, 11:50
Forum: Meinungen zu GT-driver.de
Thema: Zoff im Forum
Antworten: 22
Zugriffe: 18676

ne ich bin deniz nix mika oder snakeeyes @alex du bist ja echt komisch da sieht man das du nur versuchst leute aufzuhätzen. Andere IP wo lebset du? Bitte leute hört auf damit ich bin Deniz... und Biturbo das bin ich aufjedefall nicht was soll das jetzt? @Tirabus du kennst mich ja noch von geilekarre...
von Deniz-RX7
24 Jan 2006, 03:45
Forum: Off-Topics, Sonstiges
Thema: Verabschiedung von Snakeeyes
Antworten: 2
Zugriffe: 6730

Tja Was soll ich dazu schreiben......der geht einer weg der es wirklich drauf hat der sogar mein auto getunt hat...Traurig Traurig Traurig

:!:
von Deniz-RX7
24 Jan 2006, 03:20
Forum: Meinungen zu GT-driver.de
Thema: Zoff im Forum
Antworten: 22
Zugriffe: 18676

ist unten zu lesen