Die Suche ergab 4 Treffer

von Thies4
02 Okt 2017, 09:15
Forum: Technische Probleme
Thema: GTO mit Motorschaden
Antworten: 10
Zugriffe: 9752

Re: GTO mit Motorschaden

Moing,

kann mir jemand sagen ob ich mit meinem geschätzten Verkaufswert zu hoch liege?

Ich spiele aktuell mit dem gedanken Ihn zu verkaufen da ich in der Hausbauplanung stecke und noch gerne etwas Buget mehr in der Hinterhand behalten möchte.

ich hätte so an 5k gedacht.

Viele Grüße,

Florian
von Thies4
23 Jun 2017, 22:18
Forum: Technische Probleme
Thema: GTO mit Motorschaden
Antworten: 10
Zugriffe: 9752

Re: GTO mit Motorschaden

Hallo Enkaio danke für die Motorenübersicht, sobald ich zeit habe werd ich die ölwanne mal abnehmen ist ne gute Idee und auch alles andere versuchen um mehr herauszufinden. Danke für die ausführliche Informationsflut das hilft mir als GTO neuling schon sehr weiter. So aber jetzt kommen erstmal die F...
von Thies4
23 Jun 2017, 13:03
Forum: Technische Probleme
Thema: GTO mit Motorschaden
Antworten: 10
Zugriffe: 9752

Re: GTO mit Motorschaden

Danke erstmal für die schnellen Antworten. Der wagen hat devinitiv Allradantrieb und ein 6 Gang Getrag Getriebe und der Motor ist ein 3l Twin Turbo. Er wurde auch recht akkurad von Rechtslenker auf Linkslenker umgebaut. Bamotec klingt echt gut aber wenn du die Adresse aus Berlin hast wäre auch Cool....
von Thies4
22 Jun 2017, 22:23
Forum: Technische Probleme
Thema: GTO mit Motorschaden
Antworten: 10
Zugriffe: 9752

GTO mit Motorschaden

Moing, erstmal Danke an den Admin für die fixe Aufnahme in das Forum:) Ich bin im Besitz eines GTOs aus Japan, leider mit Mitorschaden. Könnt ihr mir weiterhelfen mit dem was mehr Sinn machen würde. Motorwechsel oder Instandsetzung. Zum Wagen: Ich bin eher zufällig an das Auto gekommen und würde ihn...