Die Suche ergab 2 Treffer

von japancars1
09 Dez 2015, 11:54
Forum: Technische Probleme
Thema: 6ter Gang springt immer raus
Antworten: 13
Zugriffe: 18368

6ter Gang springt immer raus

Hi Leute, ich habe einen 1998er 3000GT EU Spec mit 6-gang Getriebe. Alle gänge gehen wunderbar rein. Auch der 6. Wenn ich im 6. das Gaspedal betätige mit der Hand auf dem Schalter spüre ich wie dieser leicht nach vorne gedrückt wird. Sobald ich mehr gas gebe springt der 6. gang raus. Habe leider im ...
von japancars1
18 Mär 2015, 11:53
Forum: Biete
Thema: Biete Mitsubishi 3000 GT
Antworten: 4
Zugriffe: 3161

Biete Mitsubishi 3000 GT

Inzahlungnahme möglich. Bitte Per E-Mail die Vorschläge senden. 9999€ VHB Biete Mitsubishi 3000GT. Wurde vor einem Jahr aus UK importiert. Rechtslenker. Aktuell noch keine deutsche Zulassung. Wird aus Zeitgründen verkauft. Die Leistung liegt bei 407PS und 530NM. Verbaute Teile: - Evil Empire Blow Of...