Die Suche ergab 4 Treffer

von brow86
03 Jul 2014, 23:08
Forum: Karosserie und Innenraum
Thema: Umbau einer gen.1 auf gen.2 möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 7239

Re: Umbau einer gen.1 auf gen.2 möglich?

Ja genau das Dach ist abnehmbar. sorry wenn dem Wort-targa:-)
ja ok doch einiges mehr an Umbau wie ih dachte. das lohnt dann wohl eher net :-D. gab es die Version auch als gen2??
von brow86
02 Jul 2014, 18:51
Forum: Karosserie und Innenraum
Thema: Umbau einer gen.1 auf gen.2 möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 7239

Re: Umbau einer gen.1 auf gen.2 möglich?

3sx sieht ja nicht schlecht aus aber muss zugeben steig da noch net ganz durch :-D. aber muss an der front nix ändern außer scheinis, Motorhaube (evt) und Stoßstange oder? oder muss ich auch die Maske Hinten drann umändern? ?
von brow86
02 Jul 2014, 18:45
Forum: Karosserie und Innenraum
Thema: Umbau einer gen.1 auf gen.2 möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 7239

Re: Umbau einer gen.1 auf gen.2 möglich?

Hab noch keine Bilder. japp ist ein Targa allerdings ne uk. was.mir persönlich aber gut gefällt. Als gen2 hab ich leider noch keine Targa gesehen. Preislich sind sie sich alle ähnlich schwierig wird es bei Automatik und schalter. und ich habe eine in meiner nähe als Targa twin turbo Schalter. aber g...
von brow86
02 Jul 2014, 07:04
Forum: Karosserie und Innenraum
Thema: Umbau einer gen.1 auf gen.2 möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 7239

Umbau einer gen.1 auf gen.2 möglich?

Hi möchte mir eine Generation 1 Targa kaufen aber auf Generation 2 Scheinwerfer usw umbauen geht da so ohne weiteres? Sorry falls die frage schon tausende male kam :-D