Die Suche ergab 12 Treffer

von Gugga
13 Jan 2016, 21:00
Forum: Biete
Thema: Verkauft
Antworten: 11
Zugriffe: 10484

Re: Team Dynamics Felgen + Reifen

Wenn's noch aktuell ist wären genaue Daten/Bilder in dem Thread vorteilhaft, da die Anzeige nicht mehr aktiv ist.
von Gugga
13 Jan 2016, 20:00
Forum: Euros und §§
Thema: Zulassungsstatistik gem. KBA (seit 2005)
Antworten: 52
Zugriffe: 35868

Re: Zulassungsstatistik gem. KBA (seit 2005)

Hat jemand die Zahlen von 2015 um die Statistik weiter zu führen? O:)
von Gugga
23 Nov 2013, 18:42
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Hallo von der sächsisch-thüringischen Grenze
Antworten: 6
Zugriffe: 6612

Re: Hallo von der sächsisch-thüringischen Grenze

Leider hat es nicht mit dem GT geklappt. Naja... vielleicht war auch noch nicht die Zeit dazu reif. Aber der Traum ist noch nicht ausgeträumt. :-D Ich halte weiter Ausschau...
von Gugga
26 Sep 2013, 14:48
Forum: Räder, Bremsen
Thema: Bremsscheiben und Beläge - Erfahrungen und Fragen
Antworten: 232
Zugriffe: 306053

Re: Bremsscheiben und Beläge - Erfahrungen und Fragen

Ich hab hier mal ein Link für komplette Bremsanlagen. Ich glaube der tauchte hier so noch nicht auf, zumind. ergab die Suche keinen Treffer.

http://www.n2o-tuning.com/bremsanlagen/ ... 95kmo7c167

@Flitzi: Ist da deine verbaute 6 Kolben Anlage aufgelistet?
von Gugga
26 Sep 2013, 11:51
Forum: Suche
Thema: Sportauspuff 3000 GT
Antworten: 22
Zugriffe: 9094

Re: Sportauspuff 3000 GT

Ah interessant... ich hatte die Information, dass die Firma Winter keine GTs mehr tunt.
von Gugga
26 Sep 2013, 10:13
Forum: Euros und §§
Thema: Versicherung für den GT
Antworten: 58
Zugriffe: 41071

Re: Versicherung für den GT

Naja, wenn es soweit sein sollte, dann hoff ich, dass ich mich vertrauensvoll an dich wenden kann. ;-)
von Gugga
26 Sep 2013, 10:11
Forum: Suche
Thema: Sportauspuff 3000 GT
Antworten: 22
Zugriffe: 9094

Re: Sportauspuff 3000 GT

Danke! Ich habe zufällig den wertvollen Beitrag "Ottec GT" von @Otti.99 gelesen. Das ist ja der oberhammer. :shock: Also wenn ich einen GT besitze dann wird der genau so getunt werden. Auf dem ET hatte ich schon die Information bekommen, dass es hier Spezis unter euch gibt, die sich wieder...
von Gugga
26 Sep 2013, 09:35
Forum: Suche
Thema: Sportauspuff 3000 GT
Antworten: 22
Zugriffe: 9094

Re: Sportauspuff 3000 GT

Wäre interessant zu wissen ob der TÜV das genehmigt.
von Gugga
25 Sep 2013, 20:51
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Hallo von der sächsisch-thüringischen Grenze
Antworten: 6
Zugriffe: 6612

Re: Hallo von der sächsisch-thüringischen Grenze

Danke Leute. :) Mein Siggi ist in einem super Zustand für BJ 1994 und 140tkm - er hat keinen Rost. \:D/ Hatte also recht Glück beim Autokauf. Aber eigtl. sind die Sigmas genauso solide gebaut wie der 3000GT.
von Gugga
25 Sep 2013, 20:39
Forum: Euros und §§
Thema: Versicherung für den GT
Antworten: 58
Zugriffe: 41071

Re: Versicherung für den GT

Wie beurteilt die Versicherung die Zustandsnote? Muss man die als Halter per Bilder oder sogar Gutachten belegen oder schaut sich der Versicherungsvertreter sich das Auto selbst an?
von Gugga
25 Sep 2013, 12:11
Forum: Euros und §§
Thema: Versicherung für den GT
Antworten: 58
Zugriffe: 41071

Re: Versicherung für den GT

@Flitzi: Darf man fragen ob du vorher schon bei der Zürich versichert warst oder ist es deine Erstversicherung dort?
von Gugga
25 Sep 2013, 12:03
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Hallo von der sächsisch-thüringischen Grenze
Antworten: 6
Zugriffe: 6612

Hallo von der sächsisch-thüringischen Grenze

Hallo liebe Forenmitglieder! :-D Ich möcht mich standesgemäß gern euch vorstellen: Ich heiße Lucas, bin 25 Jahre und komme aus Sachsen. Mein Wunsch ist es schon immer so einen geilen 3000GT zu besitzen, erst recht da ich den 24V Sigma fahre. Bisher hatte ich mit @Flitzi auf dem ET 2013 Kontakt mit d...