Die Suche ergab 14 Treffer

von GAD
24 Mai 2018, 20:27
Forum: GT - gebraucht
Thema: Verkaufe meine VR4 bj 1989
Antworten: 0
Zugriffe: 12837

Verkaufe meine VR4 bj 1989

Ich möchte meine geliebte 3000gt wegen Selbstständigkeit pläne verkaufen!
Das auto ist in sehr guten Zustand, nur lackieren wäre empfehlenswert!
VB 9500,00€
Wegen bilder usw. Bei Interesse einfach eine E-Mail an mich senden!
a.gad78@yahoo.com

Danke
A.Gad
von GAD
29 Apr 2014, 02:59
Forum: Technische Probleme
Thema: Rückeln bei höhe Geschwindigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 3039

Re: Rückeln bei höhe Geschwindigkeit

oh sorry! es ist ein VR4 turbo Gen1
von GAD
28 Apr 2014, 14:31
Forum: Technische Probleme
Thema: Rückeln bei höhe Geschwindigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 3039

Rückeln bei höhe Geschwindigkeit

Hi Leute, es ist ganz einfach, das auto fährt wunderbar bis ich in vierten gang auf 170kmh oder 5ten gang 200kmh da fangt es an zu rückeln, es fühlt sich an als der motor kein luft bzw. kraftstoff mehr bekommt. was könnte das sein? luft schleusche scheinen ok zu sein, oder hängt das mit dem Steuerge...
von GAD
28 Apr 2014, 14:18
Forum: Technische Probleme
Thema: Geräusche beim schalten!
Antworten: 0
Zugriffe: 2732

Geräusche beim schalten!

Hallo, es ist ein kleines Problem mit dem schalten, es ist etwas schwierig zu beschreiben, also das schalten von ersten auf zweiten gang , fühlt man ein "tudum" die von unten kommt, dabei fühlt sich recht rau an beim schalten! wenn man höher schaltet dann wird es milder, wenn mann langsam ...
von GAD
06 Nov 2013, 03:55
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Vr4
Antworten: 24
Zugriffe: 17930

Re: Vr4

@icke39
danke für den tip, ich werde die leute darauf hingewiesen! leider unsere euromaster hat zu gemacht und Mitsubishi schickt das auto wo anders zum spur Einstellung! !

danke
bis dann
von GAD
06 Nov 2013, 03:50
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Vr4
Antworten: 24
Zugriffe: 17930

Re: Vr4

Danke für die Glückwünsche,
@ mulli ich bin ab morgen bis Sonntag am abend im laden, komm einfach mal vorbei! am besten nach 21uhr da es ist weniger los und ist etwas ruhiger wieder.
von GAD
04 Nov 2013, 23:57
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Vr4
Antworten: 24
Zugriffe: 17930

Re: Vr4

Endlich zugelassen! ich darf jetzt endlich mein Auto fahren :)
jetzt fang ich an alles herzurichten, spur, Klima, loch im auspuff, Kleinigkeiten beim Lack und dann noch Tieflegen.
von GAD
02 Nov 2013, 22:28
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Vr4
Antworten: 24
Zugriffe: 17930

Re: Vr4

Montag ist der große Tag! ich habe bei Mitsubishi Werkstatt alles nachrüsten lassen (und die haben ewig gebraucht für die paar Lämpchen und schalter) Montag früh muss ich hin zur nach kontrollieren (nur die rückleuchten bzw. die gelber blinker, ein kontrolleuchte für Nebelschlussleuchte und Typensch...
von GAD
14 Okt 2013, 20:24
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Vr4
Antworten: 24
Zugriffe: 17930

Re: Vr4

Mittwoch ist der große tüv tag! ich habe alles gemacht was der Prüfer letztes mal gesagt hat, aber ich hab grad gelesen das abschlepphaken muss vorhanden sein! und ich finde bei mir keine:( ich hoffe er nimmt es diesmal nicht so genau. ..
drückt mir die Daumen
von GAD
05 Okt 2013, 22:10
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Vr4
Antworten: 24
Zugriffe: 17930

Re: Vr4

super, ich habe ab Montag Urlaub, ich hoffe das ich bis Freitag das mit der Zulassung hinter mir habe! treffen ist sehr einfach du brauchst nur zu Burger King in Max-Plank strasse 8 (aralcenter) vorbeikommen, ich arbeite dort als Assistent Manager! da kriegst auch was gescheites zum essen :) frag ei...
von GAD
02 Okt 2013, 20:34
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Vr4
Antworten: 24
Zugriffe: 17930

Re: Vr4

erst muss ich sagen wie es gut es tut das ich mit euch über das Thema sprechen darf, meine Frau und Arbeitskollegen verstehen nicht warum die ganze Arbeit wegen einer "Auto", als ich gestern beim tüv war wollte ich einfach das auto zurückbringen, aber als ich eingestiegen hab und los gefah...
von GAD
01 Okt 2013, 19:54
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Vr4
Antworten: 24
Zugriffe: 17930

Re: Vr4

das auto kommt schon aus der Schweiz a aber es ost ein vr4 also amerikanische Version. gestell nr.ja3xe74c3my011822 der Mitsubishi Werkstatt hat gesagt "JA" am anfang dann muss es aus US sein, und da kann er kein Daten blatt besorgen weil er das nur bei EU Fahrzeuge machen kann!!? das ist ...
von GAD
01 Okt 2013, 17:08
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Vr4
Antworten: 24
Zugriffe: 17930

Re: Vr4

1. Datenblatt (hat mein mitsu handler nicht) 2. roterblinker (hab neue rückleuchten bestellt) 3. nebel Scheinwerfer haben kein e Zeichen 4. Abgasnachweis bin total frustriert :( wenn ich das alles irgendwann hinter mir habe dann kommt erst die Zulassungsstelle ! bin weiter gespannt ich beichte aber ...