Die Suche ergab 4 Treffer

von Jack220189
25 Feb 2015, 14:43
Forum: 3000GT
Thema: Mitsu GTO Datenblatt
Antworten: 3
Zugriffe: 6921

Mitsu GTO Datenblatt

Hallo GT driver´s, ich komme gleich zum Problem! Mein guter Mitsu 3000 GT ( GTO ) steht zur zeit inner Werkstadt wegen der Vollabnahme. So bei der DEKRA hatte ich angefragt wegen einem Datenblatt wegen der Abnahme und sie hätten auch eins ABER die haben eins für nen Normalen 3000 GT mit Frondantrieb...
von Jack220189
22 Jul 2013, 00:46
Forum: Räder, Bremsen
Thema: 18 Zoll Felgen auf GTO ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3401

18 Zoll Felgen auf GTO ?

Hallo, daher das ich mein GTO mit 18 Zoll Felgen geholt habe aber neue brauchte wegen Felgen schaden habe ich mir jetz Carmani CA 8 Liberty Felgen geholt. Habe aber nicht ganz auf die ET geachtet. Die Felgen habe ET 35 und ich will versuchen das mit 15mm Spurplatten aus zugleichen wegen dem Bremssat...
von Jack220189
22 Jul 2013, 00:23
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Hallo aus Schönebeck ( Elbe )
Antworten: 1
Zugriffe: 3496

Hallo aus Schönebeck ( Elbe )

Hallo, ich bin Guido und komme aus Schönebeck.

Seid fast 1 Jahr habe ich jetz mein 3000GT / GTO aber leider immer noch im Aufbau.

Es ist ein Original Japan Import Baujahr 1991 ohne Turbo mit 225 PS aber als Allrad.

MFG Guido
von Jack220189
14 Jul 2013, 12:42
Forum: Euros und §§
Thema: Vollabnahme GTO
Antworten: 4
Zugriffe: 5164

Vollabnahme GTO

Hallo GT Fahrer, habe da mal ein paar Fragen zur Vollabnahme eines ( meines ) GTO. Hersteller : Mitsubishi Modell : GTO / 3000 GT Motor : 3.0 L V6 24V ( 226 PS ) ohne Turbo Schaltung : 4 Gang Automatik Seit geraumer zeit steht mein mitsu inner werkstatt ... und wurde von einem DEKRA Prüfer mal durch...