Die Suche ergab 2 Treffer

von karlr3000
21 Apr 2013, 11:59
Forum: Räder, Bremsen
Thema: ABE - FÜR OZ FUTURA FELGEN ... für den 3000gt....
Antworten: 5
Zugriffe: 6540

Re: ABE - FÜR OZ FUTURA FELGEN ... für den 3000gt....

....herzlichen dank für die Tipps....... ich bleibe am Ball....und wenn ich zugelassen bekomme - dann sage ich auch bescheid...
danke nochmal.... und S.G. Karl
von karlr3000
18 Apr 2013, 20:08
Forum: Räder, Bremsen
Thema: ABE - FÜR OZ FUTURA FELGEN ... für den 3000gt....
Antworten: 5
Zugriffe: 6540

ABE - FÜR OZ FUTURA FELGEN ... für den 3000gt....

hallo alle zusammen .... BRAUCHE DRINGEND HILFE !! - fahre selbst den 3000gt SL EU VERSION mit Targa Dach...und wollte mir für das Fahrzeug die 3-teilg. Felgen von OZ FUTURA zulegen in 19´´ - das Problem ist - der TÜV = sagt : wenn kein ABE von OZ Futura, für den 3000gt zu finden ist , dann bekomme ...