Die Suche ergab 181 Treffer

von Frank Ha.
10 Jan 2014, 20:10
Forum: Markt - Sonstiges
Thema: X
Antworten: 4
Zugriffe: 4294

x

x
von Frank Ha.
09 Jan 2014, 21:12
Forum: Markt - Sonstiges
Thema: X
Antworten: 4
Zugriffe: 4294

X

X
von Frank Ha.
11 Dez 2013, 20:08
Forum: Off-Topics, Sonstiges
Thema: Nürburgringdemo am 21.12.2013 ... 5 vor 12
Antworten: 1
Zugriffe: 5118

Nürburgringdemo am 21.12.2013 ... 5 vor 12

Hi Ich möchte das Unterstützen! Der Ring ist Kult und darf nicht in falsche Hände geraten... zum mal kurz hochfahren ist es etwas weit... aber vielleicht sind ein paar in der Nähe und machen mit! https://www.facebook.com/pages/Christian-Menzel-Fanseite/173343802725190 Christian Menzel Fanseite vor 2...
von Frank Ha.
02 Dez 2013, 16:47
Forum: Markt - Sonstiges
Thema: GT-Angebote bei ebay
Antworten: 9
Zugriffe: 7941

Re: GT-Angebote bei ebay

Hi

Gibts noch Infos zu dem gelben? Bei Mobile steht er noch für 8000 Euro drin.. immer noch in Nürtingen...

Frank
von Frank Ha.
15 Sep 2013, 19:50
Forum: Verschiedenes
Thema: Fabeltechnik 2 :)
Antworten: 1
Zugriffe: 3876

Fabeltechnik 2 :)

Hi Toll... die Studie hat Allradlenkung.. und sollte 304 ähm 5 km/H schnell sein ... und ein Gewicht von "nur" 1900 Kg... da gabs mal so nen Spruch von wegen "Vorsprung durch Technik... " ;) http://ww2.autoscout24.de/info/magazine/studie/audi-nanuk-quattro-concept/irre-tdi-traeum...
von Frank Ha.
04 Sep 2013, 16:09
Forum: GT - gebraucht
Thema: 3000 GT Kauf im Südwesten?
Antworten: 109
Zugriffe: 57601

Re: 3000 GT Kauf im Südwesten?

Hi Farbe ist halt geschmackssache :) ... und ich mag halt die Farben dies nicht sooo oft gibt. Samstag war ich ja für den ADAC Ortsclub Autos sortieren.. Käfer und Porsche rechts rum... der Rest links rum... die meisten Autos sind halt schwarz oder rot... die exotischeren Farben fehlen mir da immer ...
von Frank Ha.
03 Sep 2013, 19:06
Forum: GT - gebraucht
Thema: 3000 GT Kauf im Südwesten?
Antworten: 109
Zugriffe: 57601

Re: 3000 GT Kauf im Südwesten?

Hi

Schicke Farbe... aaaaabbbber....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SS:DE:1120

Selber guggen :)

Frank
von Frank Ha.
02 Sep 2013, 14:49
Forum: GT - Unfälle
Thema: 200km/h , vollbremsung , auffahrunfall
Antworten: 12
Zugriffe: 26342

Re: 200km/h , vollbremsung , auffahrunfall

Gefällt mir :) ... schöne Farbe... tolle Leistung!
von Frank Ha.
01 Sep 2013, 19:01
Forum: Biete
Thema: ERLEDIGT! Komplett verkauft! 3000GT Projektaufgabe?!
Antworten: 30
Zugriffe: 14740

Re: ERLEDIGT! Komplett verkauft! 3000GT Projektaufgabe?!

... schön isses dann wenn er in GANZ wieder kommt ;)
von Frank Ha.
26 Aug 2013, 11:15
Forum: Technische Probleme
Thema: Activ Aero mögliche Defekte und Kosten
Antworten: 9
Zugriffe: 5076

Re: Activ Aero mögliche Defekte und Kosten

Hi Mitsu

Gibts da dann nicht irgendwie nen Plan wo man Sinnvollerweise schmiert und mit was?

Weißes Sprühfett oder vielleicht Fluidfilm mit langer Sonde?

Frank
von Frank Ha.
24 Aug 2013, 15:11
Forum: GT-Projekte
Thema: Ottec-GT
Antworten: 48
Zugriffe: 41414

Re: Ottec-GT

Hi

Das heißt... GT tunen und Euro 2 bekommen? So richtig mit Steuerersparniss und allem drum und dran ? Das ist auf jeden Fall ein sehr gutes Argument mehr das zu machen!

Frank
von Frank Ha.
22 Aug 2013, 11:59
Forum: GT-Projekte
Thema: Tuning - Jetzt wirds ernst
Antworten: 1253
Zugriffe: 327019

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Hi Also das mit den Kerzenschäden ist ja nix neues.. nur waren das bei "uns" Zeitweise eher die Bosch die Schwierigkeiten gemacht haben... NGK hab ich in der Richtung eigentlich noch nichts mit bekommen. Ich bleib beim V8 trotzdem bei den Bosch.. allerdings bei alten Einpoligen... hab ich ...
von Frank Ha.
21 Aug 2013, 20:00
Forum: GT-Projekte
Thema: Ottec-GT
Antworten: 48
Zugriffe: 41414

Re: Ottec-GT

Hi Nur mal so Interessehalber... welche Reifen bzw. Hersteller erfüllen den aktuell die Anforderungen? Ich hatte noch nie so nen schnelles Auto :) meine waren mit W Reifen gut versorgt... Tacho 280 km/h ... real dann so 260. Ich blick das immer nicht so ganz mit der Verknüpfung Geschwindikeitsindex ...