Die Suche ergab 7 Treffer

von AK2014
02 Sep 2012, 22:01
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: GT-Treffen 2012 - das war's
Antworten: 61
Zugriffe: 37798

Re: GT-Treffen 2012 -. das war's ....

Hi Lothar, wollte schon lange weggeklickt sein, aber jetzt muss ich eins noch richtig stellen, Oma bin ich nur vom Alter her, sonst nicht!!
..es sei denn meine 4-beiner/hufler/klauen-oder pfotentäger zählen auch..... :-D
Auch Gruß
AK
von AK2014
02 Sep 2012, 21:24
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: GT-Treffen 2012 - das war's
Antworten: 61
Zugriffe: 37798

Re: GT-Treffen 2012 -. das war's ....

nabend zusammen, ich schreib auch lieber morgen,.......falle nach einem an "Perfektion grenzenden" WoEnde jetzt auch ins Bett ..... zu diesem Treffen sind mehr Worte nötig, als ich heute noch schreiben könnte. LG Anja, die Euch das erste Mal kennenlernen durfte \:D/ PS: @Lothar, ich fühle ...
von AK2014
23 Aug 2012, 23:18
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: GT-driver Treffen 2012 - Vorankündigung
Antworten: 119
Zugriffe: 57430

Re: GT-driver Treffen 2012 - Vorankündigung

Hi zusammen, kann irgendwie nicht an mich halten, muss kurz berichten: habe heute nach sehr sehr langer Standzeit mein Baby wieder aus seinem Schlafanzug gepellt!! (wird ja auch langsam eng bis zum Treffen :-" )was soll ich sagen, Schlüssel rum und er lief, als wenn nix gewesen wäre, 2-3 Minute...
von AK2014
28 Jul 2012, 14:52
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: GT-driver Treffen 2012 - Vorankündigung
Antworten: 119
Zugriffe: 57430

Re: GT-driver Treffen 2012 - Vorankündigung

Hallo GT´ler, auch ich möchte mich schon vorab mal bedanken, bei denen, die an der Organisation dieses Treffens beteiligt sind. Ich weiß aus eigener Erfahrung, was für eine sch..ss undankbare Aufgabe dies sein kann! ich habe bisher auch nur in einer einzigen "Autotypen-Welt" wirklich tolle...
von AK2014
30 Jun 2012, 20:35
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Gen 1 in Niedersachsen - Ecke Bremen, Nienburg, Soltau
Antworten: 12
Zugriffe: 5827

Re: Gen 1 in Niedersachsen - Ecke Bremen, Nienburg, Soltau

Hi, Gen 1 grüßt Gen 1 in Niedersachsen
Ecke Celle/Lachendorf ruft Ecke Bremen>....?
LG
AK2014
von AK2014
26 Jun 2012, 22:53
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: Elbetreffen - Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch
Antworten: 110
Zugriffe: 47254

Re: Elbetreffen - Weltrekordversuch für´s Guinness-Buch

Hallo, ....ich bin echt platt, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt....Wahnsinn!!!
Die Bilder sind einfach der "Hammer", so viele GT`s auf einen Haufen, hätt ich nie für möglich gehalten.
Ich freue mich wahnsinnig auf Goslar,
es grüßt ein Neuzugang
AK2014
von AK2014
01 Jun 2012, 21:43
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: GT-driver Treffen 2012 - Vorankündigung
Antworten: 119
Zugriffe: 57430

Re: GT-driver Treffen 2012 - Vorankündigung

Moin und Hallo, erstmal danke für die erneute Aufnahme bei Euch, war vor einiger Zeit schon mal hier, aber aus irgendwelchen Gründen konnte ich mich einfach nicht mehr anmelden :-( . Ich war ich zum Lesen aber die ganze Zeit hier. Habe mich jetzt ruckartig neu angemeldet, um mich in die Teilnehmerli...