Die Suche ergab 57 Treffer

von Jaco
21 Okt 2005, 17:52
Forum: Technische Probleme
Thema: Motorprobleme / Fehlercode auslesen
Antworten: 3
Zugriffe: 2399

Danke!! jo ich hatte genau dieselben Gedanken... also war ich schon richtig in meiner Annahme! ZKD glaub ich weniger da erst vor kurzem gewechselt und Kopf revidiert :( na gut... indemfall wirds wahrscheinlich nen neuen Rennmotor wie bei meiner Supra geben 8-) Aber ich analysier vorher schon noch ;)
von Jaco
20 Okt 2005, 21:06
Forum: Technische Probleme
Thema: Motorprobleme / Fehlercode auslesen
Antworten: 3
Zugriffe: 2399

Motorprobleme / Fehlercode auslesen

Hi GT-Freunde 1. Unser GT hat ein grosses Problem. Plötzlich aus dem nichts hatte der Motor keine Leistung mehr und lief sehr unruhig (als ob er nicht mehr auf allen Zylinder läuft). Zudem war ein Ölverlust im hinteren Motorenbereich erkennbar... auch gelangt irgendwie öl ins Abgassystem. 2. Weiss j...
von Jaco
13 Jun 2005, 18:52
Forum: Motor-Tuning
Thema: Leistungsverlust durch LLK & Luffi?
Antworten: 4
Zugriffe: 2992

Die externe Anzeige sagt im Moment gar nichts da Sie noch nicht eingebaut ist ;)
von Jaco
13 Jun 2005, 18:14
Forum: Motor-Tuning
Thema: Leistungsverlust durch LLK & Luffi?
Antworten: 4
Zugriffe: 2992

Leistungsverlust durch LLK & Luffi?

Hi GT-Freunde Letztens gabs ein kurze Duell zwischen folgenden 2 GT's - GT 1.Gen EU-Version Stock - GT 1.Gen US-Version mit HardPipeKit, offener K&N Filter und beide Vorkat raus Der EU-GT war merkbar überlegen :shock: :?: Ist es Möglich, dass beim US-GT die theoretische Mehrleistung durch zustar...
von Jaco
09 Jun 2005, 18:14
Forum: Technische Probleme
Thema: Lenkung - Ölverlust
Antworten: 9
Zugriffe: 9065

Deutet eigentlich auf defekte Pumpe hin.

Kann die Lenkung auch noch Schäden davon tragen wenn trochen gefahren wird bzw. ohne Servo?
von Jaco
07 Jun 2005, 17:33
Forum: Technische Probleme
Thema: Lenkung - Ölverlust
Antworten: 9
Zugriffe: 9065

Vielen dank für eure ausführlichen Tipps!
Wir werden uns das ganze heute Abend mal genauer betrachten.

Könnt ihr mir vorab mal sagen wo die Pumpe zu finden ist um mir die Suche zu erleichtern?

Wie gut kommt man an die möglichen Problemstellen ran ohne gleich wieder alles auseinander zu nehmen??
von Jaco
06 Jun 2005, 20:18
Forum: Technische Probleme
Thema: Lenkung - Ölverlust
Antworten: 9
Zugriffe: 9065

Öl tropft genau auf den Auspuff... als erstes machte sich also Rauch bemerkbar.

Lenkung ging danach streng...
von Jaco
06 Jun 2005, 19:39
Forum: Technische Probleme
Thema: Lenkung - Ölverlust
Antworten: 9
Zugriffe: 9065

Lenkung - Ölverlust

Das ist wirklich hart. Nach ca. 1Jahr hatten wir nun endlich das frisch revidierte Getriebe aus den USA. Seit Samstag bewegte sich der GT nun mit eigener Kraft wieder auf der Strasse.... kurze Freude! Nach 2 Tagen hats die Lenkung erwischt. Wir hatten bemerkt, dass die Lenkung leicht öl schwitzte ab...
von Jaco
22 Jan 2005, 00:11
Forum: GT-Technik
Thema: Zylinderkopfdichtung & Ventile
Antworten: 10
Zugriffe: 4193

Natürlich Originalteile, denn dafür brauchst Du sicher keine speziellen Elemente oder was willst Du an einer Dichtung tunen ? Zum Beispiel das Material.... ich kenne diesen Motor halt nicht bis ins Detail, aber bei meiner Supra wird es ab einer gewissen Leistung nötig eine Metal-ZKD zu verbauen. Gu...
von Jaco
06 Sep 2004, 23:40
Forum: Technische Probleme
Thema: Getriebe-Nummer/Bezeichnung!
Antworten: 7
Zugriffe: 4416

Dr. 3000 hat geschrieben:hallo jaco


das weis ich,ich habe auch das wegen den typen gemeint ob das richtig ist.

entschuldge bitte jaco

sorry mfg sämi
nichts zu entschuldigen!

sorry ich hab dein post falsch verstanden... du meintest so ne Art wie Serienummer?

Wie beim Motor halt auch ;)
von Jaco
06 Sep 2004, 23:11
Forum: Technische Probleme
Thema: Getriebe-Nummer/Bezeichnung!
Antworten: 7
Zugriffe: 4416

Dr. 3000 hat geschrieben:hallo mitsublu

habe ich unrecht mit meiner ausage über die getriebe numer?

mfg sämi
Ist mir auch klar, dass die Nummer auf dem Getriebe steht.... aber wie du oben lesen kannst ist es mir im Moment nicht möglich nach zu schauen.

Danke @ mitsublue
von Jaco
06 Sep 2004, 19:45
Forum: Technische Probleme
Thema: Getriebe-Nummer/Bezeichnung!
Antworten: 7
Zugriffe: 4416

Getriebe-Nummer/Bezeichnung!

Hi :)

Hat jemand von euch zufällig die Nummer/Bezeichnung des Getriebe (JG 92, US-Version) oder weiss jemand wo nachschauen?

Komme leider erst frühenstens in 2 Wochen wieder zum Auto also kann ich nicht selbst nachschauen.

Hoffe auf baldige Antwort
von Jaco
02 Sep 2004, 00:12
Forum: Reparatur, Wartung, Pflege,
Thema: Getriebe wechseln
Antworten: 8
Zugriffe: 4393

wunderbar! danke für die schnelle antwort!

dan bin ich ja beruhigt :)