Ersatzteilfrage

und hoffentlich hilfreiche Antworten
Antworten
Moosgruber
Beiträge: 13
Registriert: 7. Apr 2017 09:42
Wohnort: Landshut

Ersatzteilfrage

Beitrag von Moosgruber » 14. Mai 2017 09:17

Guten morgen allerseits!

Ich bin gerade dabei mir ein kleines "Ersatzteillager" aufzubauen und habe als Novize schon wieder etliche Fragen:
-Habe ein Klimaanlagenbedienteil aus den USA erworben ist es möglich die Anzeige von Fahrenheit auf Celcius zu ändern?
-Laut meinem Ersatzteilkatalog für EU Modelle haben die beiden Gasdämpfer der Motorhaube die Nummern MB927059 & MB927060
passen dann die Dämpfer der verschiedenen US-Anbieter auch?
-Hat jemand schon mal die Ölwanne gewechselt, wenn ja welche dann verbaut? In meiner Ersatzteilliste hat die Ölwanne die Nummer
MB186039 bei oemmitsubishiparts gibt's nur die Wanne mit der Nummer MB186037?

Dann noch viele Grüße! Hoffentlich habe ich eure sonntägliche Geduld nicht überbeansprucht!!
Stephan

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3714
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilfrage

Beitrag von sbrunthaler » 14. Mai 2017 12:42

Hall Stephan,

kleiner Hinweis: Es gibt hier schon eine Gruppe Vereinsmitglieder, die ein umfangreiches Ersatzteillager gebrauchterworben hat.
Wir werden da in den nächsten Wochen ein wenig katalogisieren.

Vielleicht magst Du da mitwirken (ggf. auch als Teilhaber)?

Gruss
Stefan B.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast