GT-Angebote bei ebay

Tausch, Hinweise, Sammelbeschaffungen u.ä.
Antworten
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2094
Registriert: 29. Nov 2005 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

GT-Angebote bei ebay

Beitrag von Interceptor » 9. Jul 2011 11:17

Gen.2, Silber, Bj 2000, geringe Laufleistung, Startpreis 13.000
http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-3000-GT-Z ... 9709001307

Motor sieht für die Laufleistung etwas dreckig aus. 8-[

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3810
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: GT-Angebote auf autoscout24 bzw. mobile.de

Beitrag von sbrunthaler » 9. Jul 2011 12:57

Interceptor hat geschrieben:Gen.2, Silber, Bj 2000, geringe Laufleistung, Startpreis 13.000
http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-3000-GT-Z ... 9709001307

Motor sieht für die Laufleistung etwas dreckig aus. 8-[
Ach wo, der hat bloss nie 'ne Motorwäsche gemacht in den letzten 10 Jahren. Aber der FIPK Luftfilter ist schlecht eingebaut, die Metallkappe liegt auf dem Radkasten auf, und der Filter ist gestaucht. Das kann man aber fixen.

Wenn es kein Betrug ist, dann zuschlagen! Ich hab schon einen...

Grüsse,
Stefan B.

mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 1. Mär 2003 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: GT-Angebot bei ebay

Beitrag von mitsublue » 9. Jul 2011 22:30

Vorsicht!
Wenn der GT noch nie zugelassen war (?), gibt es vermutlich Probleme bei der Zulassung.
Grund: In diesem Fall wäre der GT ein „Neufahrzeug“ – ein solches braucht aber heute Euro 5.

Auslaufende EURO-4-Abgasnorm für Pkw
Am 1. Januar 2011 tritt die Abgasnorm EURO 5 in Kraft. Die Zulassungsbehörden können dann nur noch Übereinstimmungsbescheinigungen (CoC-Papier) für neue Fahrzeuge ausstellen, die den neuen Grenzwerten und EU-Standard in Sachen Klimaschutz gerecht werden. Dementsprechend sind „Euro 4-Fahrzeuge (EMIKlasse 0635 und EMI-Klassen 0462 bis 0470) nur noch bis zum 31.12.2010 erstzulassungsfähig.


Gilt umsomehr für Euro 2.

Also vorher abklären.

Turbotheone
Beiträge: 26
Registriert: 5. Dez 2011 19:06
Wohnort: Regensburg

3000GT bei E-bay

Beitrag von Turbotheone » 16. Jan 2012 00:35

Hallo an alle.Hab grad gesehen-es steht ein GTO/3000GT bei E-Bay zum Verkauf drin-steht grad auf 501.- Euro-Standort des Fahrzeuges-Köln...falls jemand einen sucht.
Gruß Roland

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3810
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: 3000GT bei E-bay

Beitrag von sbrunthaler » 16. Jan 2012 18:48

Turbotheone hat geschrieben:Hallo an alle.Hab grad gesehen-es steht ein GTO/3000GT bei E-Bay zum Verkauf drin-steht grad auf 501.- Euro-Standort des Fahrzeuges-Köln...falls jemand einen sucht.
Gruß Roland
Interessantes Objekt: http://tinyurl.com/6lv24lf

RHD, 178000 Meilen (!), keine deutschen Papiere... "wegen Hobbyaufgabe" ... ich würde hier dringend abraten.

Grüsse,
Stefan B.

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3810
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: GT-Angebote bei ebay

Beitrag von sbrunthaler » 17. Apr 2012 16:10

Noch so'n Hobbyaufgeber:

http://www.ebay.de/itm/330718082693

... aber gut ist der Text: "vorne und hinten Oelwechsel mit Filter Volsyntetick Oel" - das musste ich zweimal lesen, bevor ich es verstanden habe - was 2 Buchstaben zu wenig und einer zuviel ausmachen können.

Naja, irgendeinen Tick hat ja jeder. Hauptsache man hat im Blick, was der Käufer wirklich braucht: "Es ist ein Komplett Kopiertes Werkstatthandbuch dabei!" ](*,)

Grüsse,
Stefan B.

Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23. Nov 2006 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: GT-Angebote bei ebay

Beitrag von icke39 » 2. Mai 2012 23:07

Augenscheinlich schön. Viele Bilder viel Text, viel BlaBlaBla

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0968979985

An sich ja ganz nett, das Angebot aber das hier bringt mich zum Schmunzeln:

So war die Grundkonzeption sehr aufwendig konstruiert, kein Sportwagen weltweit hatte seinerzeit mehr innovative Technik anzubieten wie der GTO. Mit unzähligen und gut durchdachten Ausstattungsmerkmalen und einer überaus agilen Motortechnik zeigten uns die Japaner wozu sie fähig waren. Der damalige Ladenpreis in Deutschland lag glatt bei 100.000,-DM ( 1992, nur Twin-Turbo Version ) und öffnet einem nochmals hier die Augen was man nach 20 Jahren erwarten darf.

Das waren dann aber die Turbo-GTs und nicht die Non-Turbo GTO´s wie der angebotene. Die meisten lesen keine Klammerinhalte ;-)

Und das hier noch:

Fahrspaß pur. Wer nicht unbedingt auf die japanischen Turbomotoren steht, ist beim Mitsubishi GTO daher bestens aufgehoben

ohne Worte :-$

Junkrider
Beiträge: 152
Registriert: 23. Jun 2010 23:27

Erledigt

Beitrag von Junkrider » 16. Okt 2013 22:05

Erledigt

Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23. Nov 2006 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: GT-Angebote bei ebay

Beitrag von icke39 » 21. Okt 2013 10:02

y0shi sein GT.

Frank Ha.
Beiträge: 181
Registriert: 28. Nov 2012 23:22

Re: GT-Angebote bei ebay

Beitrag von Frank Ha. » 2. Dez 2013 16:47

Hi

Gibts noch Infos zu dem gelben? Bei Mobile steht er noch für 8000 Euro drin.. immer noch in Nürtingen...

Frank

Antworten