staub schutz für aufhängungsbauteile von 3sx

Wichtig für Performance, Komfort, Sicherheit
Antworten
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28. Jul 2011 22:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

staub schutz für aufhängungsbauteile von 3sx

Beitrag von _unerziehbar_ » 10. Mär 2012 20:14

habe das gerade gefunden....sollte das verschleißproblem der offenen lager lösen

http://www.3sx.com/store/comersus_viewI ... duct=30365

Bild
Bild

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 657
Registriert: 18. Dez 2007 00:03

Re: staub schutz für aufhängungsbauteile von 3sx

Beitrag von Daniel » 10. Mär 2012 23:06

Die sind aber nur für die einstellbaren Nachrüststreben für hinten und das AWS Delete Kit gedacht. Ob am GT serienmäßig Teile verbaut sind, wo man die benützen könnte, weiß ich nicht. Mir ist aber momentan nichts bekannt.

Falls wieder mal jemand eine Gruppenbestellung bei 3SX macht, werde ich aber diese Dichtungen mitbestellen, weil ich beides verbaut habe bzw. das AWS Delete Kit noch eingebaut werden muss.

Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23. Nov 2006 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: staub schutz für aufhängungsbauteile von 3sx

Beitrag von icke39 » 11. Mär 2012 05:51

Ich wäre bei 3SX Teilen speziell solchen aus Gummi vorsichtig. Die Qualität kommt aus meiner Erfahrung in keinster Weise an originale Teile heran.
Meine vorderen Antriebswellen sind von 3SX und 3 Monate nach dem Wechsel ist mir rechts die Gummimanschette gerissen und das Gelenk liegt frei. Auch Aluteile sind von bescheidener Quali. Ich denke alles was vor Staub geschützt werden sollte wird auch im originalen davor geschützt. Da brauch man nix extra.

Dies ist meine persönliche Meinung und Erfahrung und stellt keine Tatsache dar. Es gibt durchaus die Möglichkeit, daß ich völlig falsch liege, aber dieser Fall ist bei mir noch nicht eingetreten (bezüglich dieses Themas!) ;-)

Antworten