3000GT/Stealth Front Splitter

Optik, Zubehör, Instrumente und mehr
Antworten
bkroot
Beiträge: 201
Registriert: 30. Jul 2016 19:38

3000GT/Stealth Front Splitter

Beitrag von bkroot » 17. Okt 2016 13:11

Hallo,

hat schon Jemand Erfahrungen mit einem Front Splitter am GT gemacht?
Ich finde die ungemein geil (z.B an einem Evo) und frage mich wie die am einem 3000GT/Stealth wohl aussehen und ob Jemand eine Bezugsquelle aus/in Europa kennt?
Womöglich selber eine zu Hause hat?

Danke Euch im Voraus!

Benutzeravatar
Zappoart14
Beiträge: 33
Registriert: 3. Nov 2015 07:18
Wohnort: Dresden

Re: 3000GT/Stealth Front Splitter

Beitrag von Zappoart14 » 25. Okt 2016 11:29

Hallo,
falls du mit "Front-Splitter" einen Spoiler bezeichnest, dann habe ich so etwas am Fahrzeug. War schon beim Kauf verbaut und ich habe keinen Plan wo der her kommt..., sieht aber in der tat geil aus (finde ich...)

Bild

Gruß
zappoart14 (Marcel)

bkroot
Beiträge: 201
Registriert: 30. Jul 2016 19:38

Re: 3000GT/Stealth Front Splitter

Beitrag von bkroot » 25. Okt 2016 11:53

Hallo,

sieht tatsächlich klasse aus, doch mit geht es wirklich um einen Splitter.
Ist eine Art.. Blech oder Carbonplatte die unter die Frontstoßstange kommt und den Wind ''Brechen'' soll.

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29. Nov 2005 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: 3000GT/Stealth Front Splitter

Beitrag von Interceptor » 25. Okt 2016 18:55

Optik ist doch aber nicht alles ... ein zusätzlicher "Front Splitter" würde sich vermutlich negativ auf das ActivAero auswirken.
Lest doch hierzu mal den Thread: http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=1522

Antworten