org. Zusatzinstrumente Ausbauen! eng.Übersetzung

Optik, Zubehör, Instrumente und mehr
Antworten
Shiny
Beiträge: 33
Registriert: 15. Aug 2009 15:11
Wohnort: Oberfranken

org. Zusatzinstrumente Ausbauen! eng.Übersetzung

Beitrag von Shiny » 3. Sep 2009 07:32

Ein ähnliches Thema gibt es zwar schon aber eine richtige Lösung wurde bisher noch nicht beschrieben! Da der Tausch der org. Zusatzinstrumente gegen 3 52mm Instrumente aus dem Zubehör doch sehr interessant ist könnte man hier doch mal eine Anleitung auf deutsch einbringen.

hier http://www.daveblack.net/asp/CenterGaugeRemoval.asp gibt es eine Anleitung auf englisch, ich würde den Umbau zwar damit hinbekommen aber eine komplette Überesetzung steht leider nicht in meiner Macht. Vieleicht hat ja jemand Zeit und die Lust dazu die Anleitung hier zu Übersetzen!

3000 GT

Re: org. Zusatzinstrumente Ausbauen! eng.Übersetzung

Beitrag von 3000 GT » 3. Sep 2009 10:28

http://de.babelfish.yahoo.com/translate ... Cbersetzen

Bescheidene Übersetzung, aber denke nicht dass jemand die Zeit hat dies auch noch richtig zu stellen.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3815
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: org. Zusatzinstrumente Ausbauen! eng.Übersetzung

Beitrag von sbrunthaler » 10. Sep 2010 14:10

Die De/Remontage-Anleitung klingt wie eine endlose Fummelei, egal ob auf Englisch oder Deutsch. Ich sehe mich mit beiden Händen in je einer Öffnung festsitzen, einsame Garage, kurz vor Mitternacht, kein Handy in Reichweite, draussen heulen die Wölfe...

Spass beiseite, hat das schon mal jemand durchgezogen?

Grüsse,
Stefan B.

Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21. Jul 2003 10:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: org. Zusatzinstrumente Ausbauen! eng.Übersetzung

Beitrag von Tiberius » 10. Sep 2010 15:00

Vor dem Treffen war ich auf dem Weg dahin. Hätte nicht mehr viel gefehlt. Aber ich denke ich werd wohl die ganze Konsole ausbauen weil ich auch endlich die gebrochenen Lüftungsschlitze tauschen will.

Antworten