K-Sport Gewindefahrwerk / Eintragung / Gutachten

Allgemeine Betrachtungen, bereichsübergreifende Beiträge und Sonstiges
Antworten
sharky
Beiträge: 13
Registriert: 21. Dez 2011 18:59
Wohnort: Parow

K-Sport Gewindefahrwerk / Eintragung / Gutachten

Beitrag von sharky » 6. Mai 2016 17:52

Hallo,

wie oben schon gefragt bin ich auf der Suche nach einem Gutachten oder Eintragung in den Schein.

Wollte kommende Woche meine Lady US ( 3000 GT SL ) dem Tüv erneut vorführen.
Erster versuch misslang ( keine roten Rückleuchten,Blinker, weißes Standlicht usw. )
Hab jetzt genug Briefkopien in denen die besagten Mängel ohne Probleme eingetragen sind.

Da ich gleich alles in einem Atemzug machen wollte, bräuchte ich wohl auch das Gutachten von K-sport ( No way )
K-Sport blockt sämtliche anfragen, nur mit Quittung. Hat evtl Jemand das Fahrwerk verbaut oder im schein stehen ?

Twin Turbo
Beiträge: 78
Registriert: 22. Jan 2009 12:12

Re: K-Sport Gewindefahrwerk / Eintragung / Gutachten

Beitrag von Twin Turbo » 17. Mai 2016 10:55

Das hilft dir nichts-die K-Sport Fahrwerke haben ein Teilgutachten das auf dein Fahrzeug ausgelegt ist.Bei der Bestellung des Fahrwerks bekommst du das
Teilegutachten nur für das Fahrzeug das im Gutachten aufgeführt ist(Fahrgestellnummer ist im Gutachten aufgeführt)das Gutachten ist dann nicht übertragbar auf andere Fahrzeuge.Dies Erfahrung mußte ich leider auch machen mit einem US-Fahrwerk.
Das heist im Klartext,neues Fahrwerk bestellen,dann geht die Eintragung problemlos.
Gruß Gerry

Antworten