Neue Ladedruck anzeige...Frage?!

Allgemeine Betrachtungen, bereichsübergreifende Beiträge und Sonstiges
Benutzeravatar
RedVR4
Beiträge: 226
Registriert: 25. Okt 2009 19:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Neue Ladedruck anzeige...Frage?!

Beitrag von RedVR4 » 23. Jul 2010 13:48

Bild

dort wo ich den ladedruck abgenommen habe hat sich jetzt das kleine schlauchstück vor dem filter ( zwischen filter und T-Stück) von transparent auf braun verändert..ist das normal? passiert das durch die warme luft oder was is da los :-)?

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18. Dez 2007 00:03

Re: Neue Ladedruck anzeige...Frage?!

Beitrag von Daniel » 23. Jul 2010 14:24

Ich vermute, dass das Öldunstablagerungen sind und von daher normal ist.

Benutzeravatar
RedVR4
Beiträge: 226
Registriert: 25. Okt 2009 19:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Neue Ladedruck anzeige...Frage?!

Beitrag von RedVR4 » 23. Jul 2010 15:51

stimmt könnte sein...
besten dank für die antwort :-D

Ps: Geld für die distanzscheiben ist abgeschickt...

Benutzeravatar
sage24
Beiträge: 460
Registriert: 14. Feb 2005 11:30
Wohnort: Werdohl - NRW
Kontaktdaten:

Re: Neue Ladedruck anzeige...Frage?!

Beitrag von sage24 » 23. Jul 2010 16:52

"braun" ist normal. passiert nach relativ kurzer Zeit. Jedoch bleiben die dann irgendwann einfach nur noch braun und werden nciht schwarz;-) Meine sind nun glaube an die drei jahre drin und alles gut. Der Schlauch wird dadurch nciht porös würde aber einmal im jahr mal schauen ob da irgendwas am schlauch schabt oder schleift (komplett bis an die LD-Anzeige)

Antworten