Frontschürze

Allgemeine Betrachtungen, bereichsübergreifende Beiträge und Sonstiges
Antworten
Fraggldo
Beiträge: 9
Registriert: 23. Feb 2009 18:07
Wohnort: Dortmund

Frontschürze

Beitrag von Fraggldo » 1. Mär 2009 17:42

Hallo ich wollte mal nachfragen wenn ich ne front verbauen will ja ist das möglich bzw passt es wenn ich die front von ein 94 3000er nehme!?
ich fahre nen 91 GTO twinturbo!
lg Andre

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3812
Registriert: 15. Nov 2006 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Frontschürze

Beitrag von sbrunthaler » 2. Mär 2009 15:04

Hi,

Mann, Du machst ja ne ganz schöne Welle.

Du kannst jede Front anbauen, die Dir ein Händler als passend für Dein Auto-Baujahr verkauft. Sonst hast Du am Ende Probleme und kein Umtauschrecht.

Ansonsten solltest Du vielleicht mal DAS GANZE FORUM DURCHSTÖBERN und die Suchfunktion benutzen, was meinst Du?

Grüsse,
Stefan B.

Fraggldo
Beiträge: 9
Registriert: 23. Feb 2009 18:07
Wohnort: Dortmund

Re: Frontschürze

Beitrag von Fraggldo » 2. Mär 2009 15:30

jo das ist es ja gerade ich finde für den 91 gibts nichts schönes hatte aber eins gesehen glaube das war 94 bis 96!
aber wenn du sagst das es passt ok!=)

Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23. Nov 2006 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Frontschürze

Beitrag von icke39 » 2. Mär 2009 15:59

Generell passt alles, wenn mans passend macht.

Mehrere Fragen:

Willst du eine original Mitsu-Front, eine vom Tuner oder einen "Generationswechsel" (sprich von GEN1 auf GEN2?)
Wieso willst du die Front tauschen? Hat die jetzige einen Schaden? Willst du ein anderes Aussehen?

auf deinen GTO 91er sollte die Front aller GEN1 Modelle von 91-94 passen..wenn du bei Mitsubishi per original Teilenummer bestellst....umbau auf GEN2 (ohne Klappscheinwerfer) gibts hier im Forum sicher irgendwas... ;-)

mfg
Falko

P.S. ansonsten genauso wie Stefan sagt O:)

Antworten