Fahrertraining

Fahrertrainings, Rennstreckenbesuche, rennsportliche Veranstaltungen u. ä.
Antworten
Benutzeravatar
Boldeman
Beiträge: 141
Registriert: 20. Mai 2003 06:21
Wohnort: Solingen (NRW)
Kontaktdaten:

Fahrertraining

Beitrag von Boldeman » 1. Jul 2003 11:20

Hi,
habe heute jemanden kennengelernt der eine Rennlizenz hat und Fahrerkurse auf Rennstrecken anbietet. Z.B. Zolder in Belgien. Wär doch ne tolle Sache. Wenn 6 Leute mitkommen können wir eine eigene Gruppe bilden. Hier der Link zu seiner Webseite http://www.fahrer-training.de . Schaut euch die Seite mal an und äussert euch.

mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 1. Mär 2003 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Fahrertraining

Beitrag von mitsublue » 1. Jul 2003 14:39

Hallo zusammen,

Allgemein
Fahrertrainings sind durchaus eine sinnvolle Sache, vor allem für jüngere Fahrer bzw. bei wenig Erfahrung auf einem speziellen Fahrzeug. Richtige Reaktionen aufgrund dieser Erfahrungen können evtl. im späteren Ernstfall entscheidend sein.

Es gibt verschiedene Anbieter an verschiedenen Orten z.B. auch

http://www.pistenclub.de/

www.fahrer-training.de
Ich schaue mir die Seite an, ganz unten lese ich kleingedruckt

Oliver Grams

Bei mir klingelt es :-k

Siehe hierzu:
http://20832.com/forum/viewtopic.php?t= ... iver+grams

War zwar Nürburgring, dürfte aber für andere Strecken ähnlich sein.
Es gibt offenbar verschiedene Sichtweisen zu diesem Thema.

mitsublue
.

Antworten